Ich habe für sie CHicory, Hecotheer, S a. BeH (kann das kaum lesen).
Wollte eigentlich gerade schreiben, dass ich es hier habe, es aber nicht gegeben habe, weil sie aufgehört hat. Habe ihn gerade kontrolliert und......nun, sie hat es gerade das erste Mal bekommen. Also muss ich abwarten. Ich warte immer noch auf das Ballistol Öl, habe hier keines kaufen können. Wenn ich bei ihm normale Salbe vom TA drauf mache, leckt sie es sofort runter. Zwischendurch hatte er wieder richtig Fell bekommen - bis eben
Im Februar werde ich ihre GB nochmal schallen lassen. Wenn die Bachblüten bis dahin nicht angeschlagen haben, werde ich sie wohl doch kastrieren lassen. Sie kann ja leider auch gar nicht anders, Bugs bearbeitet sie jetzt seit gut einer Woche durchgehend (wirklich rammeln im Minutenrythmus). Und sie hat früher schon immer am nächsten Tag das Heu durch die Gegend getragen. Er läßt sie nicht zur Ruhe kommen. Sie kommt schon immer zu uns ins Wohnzimmer, weil er sich das nicht traut. Er ist nicht das dominante Tier - es scheinen verfrühte Frühlingsgefühle zu sein.- Hier brennen wohl bei beiden gerade die Hormone durch.
Lesezeichen