Guten Abend
kommen wir mal zu Charly dem Brummbär. Sowas anstrengendesDer benimmt sich beim einfangen und medis geben echt immer so, als wenn ich ihm Gift spritze
Er dreht auch das Köpfchen so schnell und flink, das ich jedes Mal beim festhalten Angst habe das es gleich "knack" macht
Danach knurrt und springt er mich dann an, sobald ich mich bewege, egal ob ich in der anderen Zimmerecke bin oder nicht. Mann, was habe ich den Jungen bloß zu ner Diva verzogen
Wenn ich so in Ruhe darüber nachdenke, glaube ich schon das ihm seine (noch) leichte Spondylose an der Wirbelsäule etwas zu schaffen macht. Ich sehe ihn auch in letzter Zeit kaum irgendwo noch rauf springen und er ist auch nicht mehr sooo aktiv wie früher. Ich glaube nicht, das er im nächsten Frühjahr wieder zu den Jungspunden darf, ich werde mir für ihn ne Alternative überlegen müssen. Auch was die Medi´s angeht. Jedes Mal krampfhaftes fangen und festhalten, wird sicherlich auch nicht förderlich für seine Wirbelsäule sein.
Ich konnte aber gerade über die Kamera entdecken, das er sich einigermaßen entspannt hingelegt hat, allerdings fällt mir auch immer wieder bei ihm diese gekrümmt "fette-Henne" Stellung auf. Bisher habe ich mir nie was dabei gedacht, weil alle das ca 1 mal am Tag machen und sich so "einkuscheln."
(Wie immer kann ich die Bilder wieder nicht drehen)
Amy hat den Body (bis jetzt) ganz gelassen, die Narbe sieht auch okay aus.
Sie ist zwar leichter zu fangen, aber alleine genauso schwer zuhändeln. Sie hält nämlich nicht (mehr) still und beisst... Nein, sie zwickt nicht, sie beisst! (Biest)Aber, heute Abend keinen Durchfall
Ich bin echt ganz froh, das ich sie reingeholt habe., Wir hatten heute morgen -4 Grad und das mit dem fehlenden Fell an der Seite
Mein Chihuaha
LG Jenny![]()
Lesezeichen