Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Röntgenbild erklären

Baum-Darstellung

roterlockenengel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Die Aufgasung im Magen ist nicht so sehr gut zu erkennen. Ich kann auch eher keinen Darminhalt sehen. Das Bild ist leider nicht so sehr deutlich. Im unteren Bauchbereich ist eine große dunkle Stelle.

Eine genaue Antwort hätte nur eine Obduktion ergeben. So im Nachhinein ist das eigentlich unmöglich.

Meiner Lotte habe ich ca. 12 Tage lang MCP gegeben, weil sie nicht alleine fressen mochte. Ich konnte keine Probleme dadurch feststellen. Allerdings habe ich vor Lottes Bauchgeschichten nie MCP bekommen. Da wurde immer (erfolgreich) mit Buscopan behandelt. Das machen sie jetzt scheinbar nicht mehr. Das Buscopan für Kaninchen nicht Mittel der Wahl ist, verstehe ich. Aber warum ist MCP für Kaninchen über längere Zeit schädlich?
    man sagt das nach längerer gabe von mcp, schon nach 3 tagen eine darmlähmung entstehen kann.
    sie hatte über 1 woche die absolute höchstdosis gespritzt bekommen.
    die aufgasung ist schon sehr deutlich im brustbereich zu sehen auf dem ersten bild im "weissen bereich" eine blase und auf dem zweiten, da verkehrt herum unten rziemlich mittig die blase im hellen bereich
    Geändert von roterlockenengel (28.08.2013 um 15:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer