Sehr geehrter Mister Diego
mein Name ist Chai und so sehe ich aus (sorry, hab grad Hunger ...)
Du kannst mich ja sehen und bin ich nicht ein fesches kleines Ding? Aber glaub ja nicht, ich bin ´ne Mimose, nur weil ich nichts sehen kann, dafür kann ich hundert Mal besser riechen; ähm - riechst Du gut
Also - dieser Mensch hier hat mir erzählt, dass ich einen Freund bekomme und die obersten Tiermenschen (die mit dem Geld für den TA und so) haben zugestimmt, dass Du das sein wirst. Toll - ich bekomme einen Freund und werde nie wissen, wie der aussieht
Aber weißt Du was - ich werde Dich von allen Seiten beschnuppert, mein Näschen tiiief in Dein Fell stecken, Dich ertasten und dann habe ich mein ganz eigenes Bild von Dir *träume von einem Prinzen*
Die Tante hier hat mir gesagt, dass Du was mit den Zähnen hast (Zahnweh ist doof)und oft zum Doc musst, hm - ist ja blöd. Heißt das, wir können niemals zusammen ein Möhrchen fressen und in der Mitte mit unseren Nasen zusammenstoßen? Oder geht das bei Dir irgendwie anders *grübel*?
Magst Du auch Leckereien - ich finde Sonnenblumen- und Kürbiskerne sooo lecker, aber auch Kräuter, Blüten und Heu sind toll *schmatz*
Und dann will ich Dir auch gleich etwas beichten- ich hab kein Dach mehr über´m Kopf, das Haus war so lecker und ich musste doch meine Zähnchen pflegen, weil die auch bissel kaputt sind.
So sah mein Haus nach einiger Arbeit aus...
und dann hab ich glaube was falsch gemacht, es ist eingestürzt...
Doch was soll´s - wir zwei werden bestimmt ein neues Kuschelnest finden, zu zweit ist das eh viel schöner
Nun hoffe ich, dass Du ganz bald zu mir ziehen wirst, damit ich Dich erschnuppern kann; Du darfst auch gern Deinen eigenen Hausstand mitbringen.
Und bis zu Deiner Ankunft werde ich von Dir als Prinzen träumen
Bis hoffentlich ganz bald,
Miss Chai
Lesezeichen