ist schwierig zu beschreiben, sie ist viel schneller müde, Paulchen ist in allem viel ausdauernder, das war vorher auch schon bisschen so, da meinte die TÄ ,einige sind mit 60 alt und andere noch mit 80 fit.
Maria, du kennst Frieda, immer die Erste am Napf, immer die Erste an der Tür, immer neugierig.
vllt. bin ich im Moment auch bisschen extrem mit meiner Kontrolle und dem beobachten.
Sie frist wieder ganz gut,in der ersten Zeit habe ich ihr immer Sonnenblumenk., Leinsamen, Haferflocken usw. gegeben, hatte aber das Gefühl, das der Blindarmkot davon noch mehr und matschiger wird und gebe es nicht mehr.
nur noch Wiese, habe eine kleine Weltreise für Wiesenbärenklau gemacht.
nur beim kontrollieren bekommt sie noch eine 1/4 Haselnuss, ich bin jetzt bei einer TÄ die fast auschl. Homoph. behandelt und habe nur noch etwas fürs Wasser bekommen, davon soll der Matschekot weniger werden , ist zwischenzeitlich auch 50% besser, nur noch kleine Blindarmkottrauben .
ich habe heute morgen hier im Forum von diesen Honig Kügelchen gelesen( mir fällt der Name nicht ein und finde es gerade nicht ,die das Immunsystem stärken sollen, das wollte ich nochmal ausprobieren.
Ich werde die TÄ morgen anrufen und fragen und schreibe mir raus was Silke und du empfohlen habt.
Gerade gefundenPropolis für Kaninchen
Lesezeichen