Ihr Lieben...
Wir haben eben ein wenig zugefüttert (CC). Sie zeigt aber Interesse an Futter, also Haferflocken bspw. hat sie versucht zu fressen. Hat aber nicht geklappt...
Der Abszess wurde ausgeräumt, aber von oben, also von außen ist kein Loch sichtbar, das ist unter der Unterlippe. Die obere Wunde wurde mit Fäden geschlossen, unten ist sie wegen des Eiters offen.
Im Moment bekommt sie einmal täglich Metacam *** ml (oral). Ich überlege ob ich ihr zusätzlich noch Traumeel geben kann, vorbeugend gegen Entzündungen? Von dem Metacam hatte sie leider die letzten Tage Durchfall, also auch suboptimal.
Wir haben gerade unser gemeinsames Nachtquartier bezogen- sie hat je eine Schale mit dünnflüssigem Päppelbrei, einem Apfelbrei und Wasser. Mein Wecker wird alle 3 h klingeln um zu schauen, wie es ihr geht und zu versuchen, sie zum Fressen zu animieren. In den letzten 20 Minuten hat sie ein paar Köttel abgesetzt und sich einmal auf die Seite fallen lassen und liegt nun so halb auf der Seite da.
Die letzte Nacht kein Schlaf vor Sorge, diese Nacht wohl auch eher weniger, ich fühl mich ein wenig Muttrig.
Aber es scheint ihr auf jeden Fall besser zu gehen als heute Mittag. Immerhin...
![]()
Danke euch allen für eure gutgemeinten Ratschläge und Ideen, ich versuche mein bestes, damit es Gina gut geht und sie bald wieder mit dem Popo wackelt
Liebe Grüße!
Lesezeichen