Steffi - was sollen wir denn noch alles schreiben und an Tipps geben, bei den oft vielen Aber von Dir als Reaktion?
Du bist kein Neuling hier im Forum und auch Kaninchen hast Du nicht erst seit gestern, hier im Forum sind auch bzgl. der Ernährung so viele wertvolle Threads vorhanden, um nachlesen zu können.
Zum Thema Pellets und Co. möchte ich Dir u.a. diesen Thread nahelegen.
Und das meine ich wirklich nicht böse, denn viele Foren = viele Meinungen, viele Links = viele Meinungen usw.; doch bitte versuche ein bissel mehr dem zu vertrauen, was hier an Erfahrungen und Recherche durch viele User steht und miteinander geteilt wird.
Sicherlich ist es nicht immer einfach zu sehen und/oder auszuhalten, wenn ein Nin sich nicht gleich in eine bspw. Gruppe integriert, weil es sein bisheriges Leben allein irgendwo gefristet hat. Doch damit ein solches Nin das Kaninchenmiteinander kennen lernen kann, "muss/sollte" ihm auch die notwendige Zeit gegeben werden. Mal Hü und mal Hott sind da nicht wirklich hilfreich und führen kaninisch zu Irritationen.
Ganz klar ist, dass nur Du vor Ort die Situation einschätzen kannst, doch bitte versuche auch auszuhalten und gib allen Beteiligten ausreichend Zeit & Geduld.
Wenn Du magst, können wir auch mal telefonieren, sprechen ist oftmals besser als schreiben![]()

Lesezeichen