hallo neoli,
wir haben das gleiche problem wie du. bruno hatte letztes jahr seinen ersten ec schub mit hinterhandlähmung.
ich hatte dann festgestellt, das er aber viel trinkt, aber er hatte auch immer viele medis und seine damalige ärztin wollte kein blutbild machen. dieses jahr war mir das doch zu komisch und wir haben im januar glaub ich blutbild gemacht. nierenwerte alle erhöht. mittlerweile hatten wie auch schon eine nierenkolik. daraufhin wurden die nierenwerte nochmals kontrolliert und sind wieder angestiegen. er bekam am anfang jeden tag infusion, dann alle zwei tage und nun alle drei. dazu renes und vitamin b komplex.
renes am anfang als kur, jeden tag 5 tage lang und dann 5 tage alle zwei. nun alle 3 tage .
futtertechnisch hatte ich hier nachgefragt, aber mir wurde gesgat ich muss nicht so darauf achten was kalzium usw betrifft, da es kein gries/schlamm etc ist.
aber natürlich viel frifu, wiese etc ist immer gut.
damit er auch schön sein gewicht hält bekommt er sonnenblumenkerne und abend ein bißchen strukturfutter.
sonst gras und frifu. trinken tut er aber ganz brav alleine.
udn er liebt seine gurke
was habt ihr für medis bekommen? drücke ganz fest die daumen. war am anfang so geschockt, da man ja weiss es ist eine frage der zeit.......