Jetzt mal ein Zwischenstand: Ich habe gerade beim Notdienst angerufen, da beim Temperaturmessen nur 36,6°C rauskamen und Ronja immer ruhiger wurde. Kaum habe ich aufgelegt und will mich anziehen, wird Ronja von 0 auf 100 aktiv und fängt an zu fressen, sogar richtig gut
Also Tierärztin wieder angerufen, dass ich doch nicht komme und habe mich tierisch gefreutHoffen wir mal, dass es so bleibt. Es kann Zufall sein, aber wahrscheinlich lag es an dem Sab Simplex, das ich ihr vor kurzem erst zum ersten Mal gegeben habe. Obwohl eigentlich auf dem Röntenbild nichts aufgegast war und ich es deswegen eigentlich nicht geben sollte.
Kann man eigentlich beim Temperaturmessen etwas "beschädigen", wenn das Thermometer etwas tiefer geht? Ich hab nämlich beim Rausziehen gemerkt, dass es bissl tiefer drin war, als wahrscheinlich gedacht.

Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Es kann Zufall sein, aber wahrscheinlich lag es an dem Sab Simplex, das ich ihr vor kurzem erst zum ersten Mal gegeben habe. Obwohl eigentlich auf dem Röntenbild nichts aufgegast war und ich es deswegen eigentlich nicht geben sollte.
Lesezeichen