Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: kind möchte meine nin´s haben, da ich sie verschenke.

Baum-Darstellung

LillyJasonLove
    Gast

Standard

ja das möchte ich ja nich das die nins dann in einem kleinen käfig sitzen deswegen habe ich geschreiben das ich sie nur abgebe wenn sie die gitterelemente mit aufstellen also ihren auslauf, bin mir auch ziemlich unsicher mit dem kind, ich werd erstmal fragen wie alt es ist und wer sich hauptsächlich drum kümmert, aber ich glaub ich lass es lieber...

ich verschenke sie weil wenn ich jetz geld verlangen würde für 3 jahre alte kaninchen, dann will sie keiner.
    ich gebe sie ab weil mir momentan alles zu viel wird, wir haben vor kurzem eine katze aufgenommen, von einer kranken frau, sie wollte gern das ich die katze nehme weil sie weiß wie ich bin, nach langen hin und her überlege und nachdem ich mir ihre geschichte angehört habe was sonst mit der katze passiert, hab ich sie genommen ihr geht es bei uns auch viel besser als bei ihr, weil bei ihr hatte sie garnichts.

nun sind aber kaninchen da und katze, und jeden monat stecke ich zurück muss immer aufs geld gucken und das nur weil ich das meiste geld an kaninchenfutter rausschmeiße,..sorry ihr könnt mir jetzt auch böse sein aber es ist nunmal so,
    und da gebe ich sie lieber an jemanden ab der jeden monat die ratsion futter kaufen kann und die da nicht aufs geld gucken müssen, am ende des geldes bleibt bei mir nunmal mehr monat übrig.
    dann sollen die kaninchen es doch lieber besser haben und wir haben auch bisschen mehr geld zur verfügung um uns selber mal was leisten zu können, kaninchen sind echt teuer.

seit mir nicht böse.

ps: ich versteh das mit der schutzgebühr nich so ganz, und wenn da jemand eben die 10 euro gibt weil er die tiere haben will und es ihnen aber dann trotzdem schlecht geht ? wie sieht ein schutzvertrag aus ??
    Geändert von LillyJasonLove (18.02.2013 um 13:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer