@Birgit Du hast eine PN...
Ich war jetzt heut nochmal bei einer Tierklinik, ein ganz frisch studierter... Eine 2. Meinung einholen... Wir haben nochmal röntgen lassen (das ganze Bein inkl. Fuß) Sieht super aus, keine Anzeichen für Arthrose... Ein bisschen Blut hat er lassen müssen, für einen EC Test... Vitamin B hab ich mitbekommen, Panacur wollte er abwarten... Hab ein Schmerzmittel mitbekommen, weil Moritz heute den Fuß nach außen drehte beim Hoppeln bzw. Sitzen (also man sah seinen Fuß wenn er stille saß) Im Stall später hoppelte er besser, dank Schmerzmedi... Und er drehte den Fuß auch beim Sitzen nicht mehr rein... Er sagte, wenn es unter Schmerzmedis besser wird, dann haben wir irgendwo nen Nerven der eingeklemmt ist...
Fressen immer noch nicht wenn ich dabei bin bzw. meine Taschenlampe auf ihn scheint... Aaaber wenn meine Mutter kommt, sitzt er vor der Sellerie die ich heut reingetan hab... Der TA hat auch den Bauch abgetastet, keinerlei Verhärtungen/VErdickungen... Ich weiß nun leider aber nicht mehr was ich machen soll :-(

Lesezeichen