Da ihr mir bei meinem auf gegasten Nin so tolle Tipps gegeben habt werde ich jetzt mal von meinem andern Problem Nin erzählen.

Vor 10 Wochen hab ich zwei Nins in Pflege genommen um sie von mir aus weiter zu vermitteln.
Dicky, 4 Jahre, Angorawidder ist das Problem.

Im TH sagte man mir sie muss einmal im Jahr geschoren werden, ansonsten ist sie gesund!

3 Tage später ab zur TK zum scheren. Ich bat auch um ein Röntgenbild weil sie ganz schlecht hoppeln kann. Der Schock kam dann ganz dick! Arthrose in Kniegelenken, leicht in der Wirbelsäule und Inkontinenz! Die Haut unterm Fell total gerötet.

Gehege behindertengerecht gebaut und die tägliche Pflege fing an. Baden, pudern, eincremen.

Sie bekam Rhus und Cantharis. Cantharis wirkte allerdings nicht. Ihre Bewegungen haben sich verbessert, was wohl auch durch den Muskelaufbau und die Akupunktur kam.

Es wurde auch auf EC getestet und bestätigt und die Behandlung ist abgeschlossen mit Verbesserungen in der Bewegung.

Um die Ursache für die Inkontinenz zu finden wurde Blut genommen, Ultraschall gemacht und sterilen Urin entnommen. Alles ok bis auf Blasenschlamm.
Heute werde ich mir dem Medikament anfangen was mir die THP empfohlen hat.

Hat jemand Erfahrungen? Ich denke auch über Goldakupunktur nach.