Du darfst aber auch nicht vergesen, dass Ninchen eher dämmerungsaktiv sindAb morgens dösen meine wirklich meistens durch, mit kurzen Phasen des Herumhoppelns und etwas Mümmelns, aber danach liegen sie wieder da, und ab dem frühen Abend geht es dann los.... Und dann noch bei der Wärme momentan tagsüber... Und wenn sie sich immerhin für SBK und Hafreflocken aufrappelt, scheint alles in Ordnung zu sein
Und so leichte Gewichtsschankungen sind ja auch nichts ungewöhnliches, du sprichst unten von 55g, das ist vielleicht eine halbe normalgroße MöhreMan sollte ja auch immer zu bestimmte Tageszeiten und imer vor dem Essen wiegen, damit man überhaupt vergleichbare Werte hat.
Wie die Köttel im Nin produziert werden, kann ich dir leider gar nicht sagen, aber ich finde es gut, das man die Darmschlingen nicht mehr so ertasten kann!
Wenn du demnächst beim TA bist, kannst du ja mal nach dieser Drüse gucken lassen. Laut diebrain umhüllt sie die Köttel mit dieser Hülle, und vielleicht kommt es daher zu dem Geruch...?
Lesezeichen