Zitat Zitat von myown Beitrag anzeigen
Na dann klingt es doch schon gut.. wenn er zumindest trinkt.. ^^.. und ein wenig frisst.. vielleicht war es wirklich nur der stress.. ich denke da kannst du doch ruhig werden.. und du kannst bis morgen früh warten.. und dann halt gleich zum tierarzt gehen..

Ja, deshalb hab ich ja gefragt, wegen dem Geld.. Das ist nämlich bei mir aktuell auch so knapp.. ich würde für meine Ninchen auch den letzen Cent geben.. Obwohl ich auch so knapp bei kasse bin.. war ich am Samstag auch in der Apo und habe schnell mal 25 Euro für medis ausgegeben, 10 Euro nochmal beim Tierarzt für ein Medi. Jetzt habe ich zwar nimmer viel für mich.. aber dann werden halt die Reserven im Schrank aufgebraucht..^^..

Vielleicht ist es ja bis morgen wieder vorbei.. ich drück ganz ganz dolle die Daumen..

Da sagste was.
Ich bin auch knapp bei Kasse, die Kastra gestern war schon teuer mit Zähnchen schneiden usw

Naja aber im Notfall tut mal ja alles für die Babys

Gerade kamen wieder halbswegs normale Köttel raus...etwas weich aber normale Köttel statt eine riesen braune Pfütze :-D

Hab ihm gerade wieder möhrchen gegeben die stückchen frisst er mir sofort aus der Hand und will mehr

Ach die meinten allen ernstes die Zähne müssten raus.
Finde ich auch doof.
Es gibt ja diese Knabbersticks usw an denen die die abreiben, nur leider knabbert er daran nicht
Und Heu wie ich sehe isst er nicht so viel und gerne wie zb seine heißgeliebten Möhrchen, Äpfelchen usw

War erst vor einem Monat beim Zähne schneiden und gestern war es wieder so weit weil die wohl zu lang waren wieder

Aber darum mach ich mir ein anderes mal Gedanken.