So viel, wie du machst - da kann gar nicht ALLES falsch sein, IRGENDWAS muss ja richtig sein Die Frage ist nur, was bzw. was ist am wichtigsten und am Besten.

Vielleicht bringt es ja was, wenn du nochmal schriftlich in einer Tabelle aufdröselst:

Welche Symptome hat sie, welche Diagnose hat sie dazu bekommen, welche Medikamente wurden in welcher Dosis seit wann dazu verabreicht und welche Nebenwirkungen kann das Medikament haben... oder so. Ich hätte glaube ich schon längst den Überblick verloren Und vielleicht fällt dir dann noch irgendetwas auf, was dir bisher entgangen ist, z.B. Wechselwirkungen oder ob ein neu hinzugekommenes Symptom auch "nur" eine Nebenwirkung eines Medikaments sein könnte etc.

Meinst du denn, mit dem Pausieren wäre eine gute Idee? Ich habe jetzt leider nicht mehr so den Durchblick, was sie bekommt, das weißt du natürlich besser. Nicht, dass sie jetzt auf meinen Rat hin tot umfällt. Aber eben, genau was du auch geschrieben hast: viele Medikamente können bei so kleinen Tieren manchmal auch mehr kaptt machen, als helfen...