Zitat Zitat von Bibiana Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt sind diese ständigen aneinander gereihten Krankheiten/Verletzungen der Grund warum ich mindestens den Bestand verkleinern will, wenn nicht sogar komplett aufhören will. Meine beiden ältesten machen mir immer leichtes Bauchweh, ich rechne seit Fleckchens Tod bei denen auch immerzu mit irgendwas. Und das belastet unsere Beziehung sehr (die zwischen meinen Tieren und mir) ich kann ja gar nicht mehr sorglos bei ihnen liegen und schmusen. Immer diese düsteren Gedanken.

Sry dass ich dir nicht helfen kann... :< ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Kaninchen und für dich. Damit ihr das Ganze gut übersteht.

Liebe Grüße,

Kuragari
Diese Gedanken schießen mir jetzt gerade in dieser Situation auch immer wider durch den Kopf Obwohl ich doch so glücklich mit meinen Tieren bin.Aber es nimmt mich nervlich ziemlich mit und da ich eh schon viel mit meinen eigenen Krankheiten zu tun habe,führt dies nicht unbedingt zu einer Besserung bei mir

Ich habe Ossi mit Pino reingeholt.Ossi hat schon einen Stengel Petersilie geknabbert.Metacam habe ich ihm gegeben.Er ist total geschwächt und torkelt durch das Gehege
Die Idee einen 2. reinzuholen war super,wäre ich im Moment irgendwie nicht drauf gekommen
So geht es dieses Jahr ziemlich vielen von uns Es ist wirklich der Wurm drin... .... das hoffentlich nicht auch noch...

Aber: Jetzt haben wir sie und müssen ihnen da durchhelfen!
Versuche erstmal, die negativen Gedanken wegzuschubsen, damit Du genug Kraft für den Mist jetzt hast
Schön, dass der Kleene was genascht hat und nicht ganz allein sein muss