Erste Medikation völlig problemlos verabreicht!!
Unglaublich!!
Die Kleine hat sich problemlos hochnehmen lassen und hat ihr Novalgin brav geschluckt. Habe mir auch gleich noch ihren Popo angesehen und ein bisschen sauber gemacht, weil sie heute Mittag in der TA-Praxis erstmals und wohl auch einmalig Durchfall hatte!! Po ist sauber!
Kötteln tut sie bislang aber wenig und nur ganz winzig klein.
Hmmmmmm!????
Ich denke, ist wahrscheinlich noch normal, weil sie seit der OP bei uns zwar gut frisst, aber bestimmt die Stunden vorher nur wenig zu sich genommen hat!? Immerhin kommt was! Auch über Nacht beim TA hat sie geköttelt, also muss ich mir doch nicht wirklich Sorgen um einen Darmverschluss machen, oder???
Sie trinkt jedenfalls prima, bzw. pieselt reichlich! Immer in die Toilette, freu!!
Sie futtert ja auch nur Frisches Grün (Petersilie, Erdbeeren und Erdbeergrün u. Kohlrabiblätter) ,ist ja auch flüssigkeitshaltig!
Sogar an der Heuraufe war sie schon und hat sich gereckt und gestreckt, um ein paar Halme herauszuziehen.
Jetzt hat sie sich erstmal wieder in ihre Hütte verzogen. Sei ihr gegönnt!
Ihr Urin ist übrigens sehr gelb. Jedenfalls sind die Pellets ganz quietschgelb verfärbt. Ist das normal? Kommt von den Medis, oder? Die letzten Pipis waren nämlich nicht mehr ganz so gelb, wenn ich mich nicht irre.![]()

Lesezeichen