Oh, hi Mona,
hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortetst hast.
Nun also, ich habe den Käfig tatsächlich komplett mit einem Handtuch ausgelegt, weil ich das auch für besser halte, für die frische Wunde. Doch Frau G-B. meinte, dass sei gar nicht nötig, ich könne sogar ruhig Einstreu verwenden, die Naht ist mit einem Pflaster gut und sauber verschlossen. Ich habe nur in die Toilette Pellets gegeben, keine Einstreu. Auch die Raufe ist von außen angebracht, so dass sie nur einzelne Halme hineinzieht, aber nicht lauter Gekrümel im Käfig hat.
Was Kovu anbelangt... nun, erstens leben die beiden ja frei auf unserem Balkon.
Wenn ich Nala dort hin frei lasse, bekomme ich sie so schnell nicht wieder eingefangen.
Zweitens soll ich sie (mind.) die nächsten 2 Tage nicht zu starker Hitze / Sonne aussetzen. Hier drin ist es wohl temperiert und ruhig.
Drittens weiß ich nicht, wie sie jetzt so kurz nach der OP auf ihn reagiert? Die Woche vorher ist sie immer in panischer Angst vor ihm weggelaufen. Diesem Stress wollte ich sie jetzt noch nicht aussetzen. Sie kann ja auch noch gar nicht richtig laufen. Die Hinterbeine sind noch etwas ungelenkig! Aber Morgen werden wir Kovu mal zu ihr lassen. Mal schauen, wie sie reagiert. Wenn sie sich freut, kann er sie ja hier drin besuchen kommen?!? Wenn nicht, warten wir noch bis Anfang der Woche, dann darf sie sowieso wieder raus. Aber solange sie noch Medis bekommen muss, kann ich das nicht riskieren.

Lesezeichen