Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche dringend hilfe,meine Mama frisst nicht mehr

Baum-Darstellung

Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu

Standard Brauche dringend hilfe,meine Mama frisst nicht mehr

meine mama frisst nichts mehr. gestern fing sie an sehr schlecht zu fressen und ich habe heut früh noch ein ta angerufen und dachte mir das sie eventuell scheinschwanger ist. ta meinte das man bei scheinschwangerschaft auch mal schlecht frisst. heut abend habe ich aber bemerkt das sie nur noch in der buddelkiste sitzt und garnichts mehr an leckerlies annimmt. bin abends kurz vor feierabdend noch zum ta. bauch ist weich sie hat 2 spritzen bekommen einmal gegen bauchweh und einmal gegen bakterien. zum päppeln habe ich citrical care bekommen. wieviel ich ihr aber geben soll hat man mir nicht wirklich gesagt. meine süsse weigert es sich nehmen zu wollen und ich muss ihr es förmlich einflößen. wenn sie mich sieht versteckt sie sich vor mir und das hat sie noch nie getan. wieviel ml und wie oft muss ich ihr denn das critical care geben. ich mach mir grosse sorgen. und ist es normal dass ich es ihr zwanghaft geben muss. ich habe auch noch sab simplex zuhause. kann ich ihr es denn auch geben und wieviel davon. ich hoffe das die kaninchenspezialisten dr. e mir morgen ein termin gibt. war ja noch nie bei ihr und ohne termin darf ich nicht hin gehen....
    hab grosse angst um meine maus
    Geändert von Katharina (08.05.2012 um 01:38 Uhr) Grund: TA-Name entfernt
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer