Ja, die Transportbox ist für Sammy auch Streß pur. Hab's eben mal ausprobiert da ich das Gehege sauber machen musste. Hab in heut den Tag über nicht eingesperrt, da ich ja den ganzen Tag arbeiten bin und ihn nicht 11 Std in der Kiste lassen wollte. Das Gehege ist relativ verletzungssicher, mehr als das Klo, zwei Plastiktritten als Hütten und dem Fress-und Wassernapf ist nicht drin. Sollte nur ein vorübergehendes Quartier sein. Hab heut eine Plastikwanne gefunden, die an einer Seite offen ist, so ähnlich wie die Unterseite einer Transportbox, die werde ich Sammy als "Nest" holen und gut auspolstern. So kann er sich aussuchen ob er rein gehen möchte oder nicht.
Das Problem mit dem Pieseln hab ich fast gar nicht, Sammy geht aufs Klo, meistens zumindest. Ich kann keine Unterlagen auslegen weil Smokey die anknabbert. Wenn die Hoppels im Außengehege sind, wollten wir den Teppichboden im Kaninchenzimmer eh mit so einer tollen Maschine reinigen. Somit kann ich über den einen oder anderen Fleck hinweg sehen.
Vielen Dank an alle Daumendrücker, Sammy und mir hilft das echt![]()
![]()
Lesezeichen