Zitat von
crealex
Leider musste ich heute morgen feststellen, dass doch auch etwas Matschkot (nicht viel) dabei ist. Durchfall hat sie nicht. Da es alles etwas wund war und schnell wieder wird, müssen wir sie immer feucht reinigen und danach etwas Babypuder drauf machen. Findet sie natürlich nicht so schick, aber hinterher ist sie quietschvergnügt.
Lina hat gestern noch und heute morgen mit Appetit viel Frisches gefressen, auch ein wenig aus dem Garten, was sie aber schon vor ein paar Tagen hatte.
Sie ist eigentlich normalgewichtig, im Moment wirkt sie etwas schmaler, weil sie im Fellwechsel ist.
Heu hatten wir im Sommer aus dem Garten vom Rasen, im Winter normales handelsübliches, was man so zu kaufen bekommt. Ich werde aber vielleicht mal etwas beim kaninchenladen.de bestellen. Vielleicht ist das besser? Hast Du da Erfahrungen?
Eine Kotprobe werde ich nächste Woche wegbringen.
Ist im Moment leider alles sehr beschwerlich, weil wir im Moment (seit Monaten) wirklich massiven Stress mit unseren Vermieter haben und umziehen wollen. Aber es wird und ist ja nicht bedrohlich. Die Kastration und VG muss allerdings etwas warten, aber auch hier kommt der Umzug genau richtig, wenn dann alles neu ist. Alles schon in Planung.
So, hab einen schönen Sonntag
Alexa
Lesezeichen