Hallo,
mein Balkongehege war zum Teil auch niedrig, jedoch der Deckel aufklappbar. Man darf nämlich ohne Zustimmung des Vermieters bzw. der Hausgemeinschaft einen Balkon nicht mir Draht sichtbar zumachen, dies stört die Optik.
Hohe Gehegeelemente zum Stecken vor den Rest der Brüstung wäre sicherlich am einfachstenSchicker fände ich ja, wenn die Elemente vom Gehege einfach fortgeführt werden, also mit mehr Elementen entlang der kompletten Balkonbrüstung entlang
Zum Glück sind in meiner neuen Wohnung die Balkonbrüstungen recht hoch und rundum gegossen, für Entspannen unter Aufsicht sollte das ohne bauliche Maßnahmen reichen
(meine Kaninchen sind eh so alt und gebrechlich, dass ein Häuschendach schon utopisch ist
)

Schicker fände ich ja, wenn die Elemente vom Gehege einfach fortgeführt werden, also mit mehr Elementen entlang der kompletten Balkonbrüstung entlang 
Zum Glück sind in meiner neuen Wohnung die Balkonbrüstungen recht hoch und rundum gegossen, für Entspannen unter Aufsicht sollte das ohne bauliche Maßnahmen reichen
(meine Kaninchen sind eh so alt und gebrechlich, dass ein Häuschendach schon utopisch ist
)
Lesezeichen