So, war beim TA..es ist ec, sie scannt..bein näheren Hinsehn konnte man das sehn.

Er hat mir gezeigt wie man spritzt, habe ihr das Cortison (soll 4 Tage wirksam sein) und BVitamine unter seiner Anleitung gespritzt.

In Zukunft soll sie aber Neuro ratio bekommen..er meint BVitamine gespritzt brennen, eingeben wäre da angenehmer für das Tier.

Zusätzlich bekommt sie Cerebrum, Vertigoheel, Chloramphenicol und Panacur. Über Dosierungen per PN wäre ich dankbar, ich hab das Panacur für Hunde/Katzen bekommen..er war da eeetwas unsicher ob der Menge..sie wiegt 1,4kg..abgenommen hat sie also nicht, das ist Normalgewicht bei ihr.

Panacur nicht? Ich dachte das wäre gängig!?
Und Buddy doch auch mitbehandeln, oder?

Infusionslösung würde er noch abwarten, vor allem weil sie futtern mag. Bestellt hab ich aber sicherheitshalber auf der Arbeit..zur Not könnte ich auch morgen in die Praxis kommen, er ist ab 10 Uhr da.

Noch i-was? Muß ich was beachten?

Falls mir i-wer mit Erfahrung telefonisch zur Seite stehen könnte, wäre ich da äußerst dankbar für..immo bin ich noch auf Arbeit. Wäre aber ab 13 Uhr Zuhause..wenn ihr eure Nr nicht gern rausgebt, schreibt mich an, dann geb ich euch miene Nummer...