Ich finde, das klingt zwar schlimm wegen des Rollens und so, aaaaber: die Gute hat doch noch eine Menge Energie und Lebenkraft, wenn sie so bockig die Decken zerwühlt Mich hat das bei meinem EC-Nin auch immer gefreut. sie kämpft dagegen an und versucht alles, sieh das als Bestätigung. Den Käfig würde ich auch noch mehr polstern, wenn ich mir so das Foto oben im Thread angucke, nimm ruhig erstmal Dekcen, Handtücher, Bettlaken und sei nicht zu sparsam damit. Festklammern sollte halbwegs helfen.
Auch dass sie Heu frisst, ist doch schön. Mein Dill hatte in der ersten Zeit komplett den Appetit verloren und ich musste päppeln. Wurde dann zwar besser, aber großen Appetit hatte er lange nicht, er hat viel Gewicht verloren. Biete ihr viele Leckerchen an und versuche, sie so gut wie möglich zu verwöhnen. Überprüfe auch, ob sie regelmäßig trinkt und noch gut an den Napf ran kommt, ansonsten gib ihr Wasser mit der Spritze ein. Vielleicht kannst du ihr auch auf einer Käfigseite aus dicken Decken eine Art Polster links und rechts bauen, damit sie sich besser stabilisiert halten kann und nicht die halbe Nacht rollt?
Wünsche euch beiden gutes Durchhaltevermögen und viel Kraft!