Hey,
ich habe Neuigkeiten.
Aber bitte versucht mich zu verstehen und nicht gleich auf mir rumzuhacken.
Ich bin so unsicher gewesen,wohin ich den Jams jetzt vermitteln kann und wohin nicht,weil die Informationen so unterschiedlich sind.
Deswegen war ich heute nochmal bei meiner Tä Frau S aus Do und habe nochmal mit ihr gesprochen.
Und sie rät mir immernoch dringend zu der Behandlung mit dem AB,weil damit die Moraxellen komplett weggehen würden.Sie hat extra in der Mikrobiologie nachgefragt und dort haben sie ihr bestätigt,daß der Erreger komplett weggehen würde mit dem AB.
Sie sagte ein Restrisiko bliebe immer,aber sie hätte ihn schon längst nach so einer Behandlung ohne Bedenken in ihre Gruppe geschmissen.Und die sind alle gesund.
Zu den großen Schnupfenerregern Pasteurellen,Pseudomonaden und Bordatellen würde sie ihn auf keinen Fall setzen.
Das hat mich jetzt schon überzeugt,weil sie ja auch den Befund kennt und sehr sehr erfahren ist mit Kaninchen.
Ich würde ihn also dann,vorausgesetzt die Behandlung ist erfolgreich,zu gesunden Kaninchen setzen können.
Wir machen dann auch nochmal einen Abstrich zur Sicherheit-sofern man da eben dann sicher sein kann...
Also seit mir bitte nicht böse.Ich glaube ihr,weil sie Fachleute zu seinem Befund gefragt hat und auch selber echt Ahnung hat.
Ich würde dann in der Suchanzeige darauf hinweisen,daß er Moraxellen hatte,aber laut Ta zu gesunden Kaninchen vermittelt werden darf.
Lesezeichen