Zitat von
Annika S.
Ich denke, viele werden es nicht verstehen... aber ich habe beschlossen, dass ich Hatty nur noch das an Medis gebe, was sie freiwillig nimmt (was lediglich Metacam betrifft) und ich sie sonst nicht weiter mit der Medivergabe stressen möchte.
Paula´s AB muss zwei mal täglich eingegeben werden und es ist ja nun mal so, dass ganz klar ist, dass Hatty davon nie gesund werden kann. Heilung gibt es defintiv nicht mehr.
Was sind schon vielleicht zwei Wochen länger Leben aber dafür so viel Stress und Angst. Dann doch lieber zwei Wochen weniger und dafür aber ohne 2mal täglich Stress und Angst.
Hatty lässt sich gar nicht mehr gerne anfassen und flüchtet, sobald sie die Befürchtung hat, dass man es vor hat.
Ebenso hatte ich vor einige Zeit schon beschlossen: Wenn Hatty nicht mehr alleine fressen kann / mag, dann werde ich sie nicht zwangsernähren. Sie ist eine alte, sehr kranke Maus und wenn es Zeit für sie ist, dann wird sie gehen dürfen und ich werde ihr dabei helfen das so schmerzfrei und würdevoll zu tun wie es eben möglich ist.
Lesezeichen