Seite 31 von 65 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Annika du erlebst sicherlich ein Gefühlschaos im Moment....lass dich mal
    Ach, da sagst Du was

Paula´s Fuß war gestern Abend wieder weniger dick. Es kam auch etwas weniger Eiter, aber noch immer viel. Aber sie läuft sooo schlecht. "Mental" ist sie voll da, ganz wach und aufmerksam.

Neben der Magnetfeldmattentherapie machen wir auch Laserlichttherapie. Wegen der Verschlechterung haben wird (die Tierphysiotherapeutin und ich) zur Laserakkupunktur gewechselt.

Ich hatte das Gefühl, danach ging es promt besser.

Die TPT ist gelernte Tierarzthelferin, hat viele Jahre bei einem sehr guten TA gearbeitet der auch Kaninchenkompetent ist. Ich kenne ihn auch. Sie kann natürlich viel objektiver beurteilen und fand die Verschlechterung nicht so gravierend.

Es könnte sich auch um eine typischer Erstverschlechterung durch die neuen homöopatischen Mittel handeln.

Wäre vielleicht eine Antwort und ich hoffe es einfach mal.

Das Hin und Her macht mich ganz kirre. Immer diese Angst, dass doch nichts hilft und das ich Paula quäle anstatt ihr zu helfen

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Du weißt doch liebe Annika, das ist das Risiko!
    Wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen und wer nichts versucht, kann auch nicht davon ausgehen, das eine Besserung egal ob bei Paula oder jemand anders eintritt!

Wenn du siehst, das auch nur eine winzige Besserung eingetreten ist und du daran glaubst, und die TPT ist auch der Meinung, das die Verschlechterung nicht sooooo gravierent ist, dann ist es auch so!!!

Wenn die ganzen Anstrengungen für Paule eine Qual wären, dann glaube mir, würde sie dir das zeigen! Dessen kannst du sicher sein!!!

Solange Paula die Hoffnung hat, das die Therapie ihr hilft, macht sie weiter, also Kopf hoch und glaub daran, das es ihr hilft!!

Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen- außer: Glaube versetzt Berge
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Hallo,

es gibt 3 neue Schnappschüsse!

Für Donnerstag ist nun der Termin für die Zahnkorrektur gemacht!

LG
    Annika

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

und ein neues foto von dir ihr seht alle drei klasse aus
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    und ein neues foto von dir ihr seht alle drei klasse aus
    Danke Dir!

Man könnte meinen, ich hätte mich Lucky ein wenig angepasst

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

farblich auf jeden fall stimmt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    farblich auf jeden fall stimmt
    Der Rest muss auch nicht wirklich sein Würde nämlich heissen: Es nicht mehr zeitig auf´s Klo zu schaffen bzw. darauf keine Lust mehr zu haben und deutlich schlechtere Zähen zu bekommen

Die Ernährung wäre vorteilhaft hmm....

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Vor allem, Annika: Das Essen serviert bekommen und den ganzen Tag Hatty betuddeln. Na? Kein Angebot?

Gut sieht Hatty aus. Und sie ist ja auch gar nicht mehr nass am Bauch. Suuuuper! Und Lucky ist einfach ein Süßer!!! (Hatty aber auch, also, sowieso!)

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

soooooo schöne Fotos, Annika. Ihr drei seid wirklich ein paar ganz Hübsche.

LG Iris und dickes Knutschi an die arme, kranke Paula-Maus

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Wie toll Hatty aussieht - das ist schön
    Ich drück die Daumen für Donnerstag.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mir gefällt das letzte Hatty-Bild soooooo gut. Da möchte man eigentlich durch den Bildschirm greifen und das kleine zarte Mäuschen knuffeln. Keine Angst....Hatty....mach ich ja nicht.

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das letzte Hatty-Bild soooooo gut. Da möchte man eigentlich durch den Bildschirm greifen und das kleine zarte Mäuschen knuffeln. Keine Angst....Hatty....mach ich ja nicht.
    Ja, nicht wahr Das Bäuchlein ist, wie Dafi richtig erkannt hat, schön trocken und das Fell fluffig und flauschig und gar nicht mehr stinkig.

Jaaa.... seit sie Lucky hat bin ich abgschrieben. Die beiden lieben sich sehr und es ist sooo schön zu gucken, wie sich ganz oft kuscheln

Ich werde morgen berichten wie es beim TA war.

LG
    Annika

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr Das Bäuchlein ist, wie Dafi richtig erkannt hat, schön trocken und das Fell fluffig und flauschig und gar nicht mehr stinkig.

Jaaa.... seit sie Lucky hat bin ich abgschrieben. Die beiden lieben sich sehr und es ist sooo schön zu gucken, wie sich ganz oft kuscheln

Ich werde morgen berichten wie es beim TA war.

LG
    Annika
    Hach, das ist so schön zu lesen. Ich bin bei Euch morgen

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Hach, das ist so schön zu lesen. Ich bin bei Euch morgen
    WOOOOOOOOO???? Komm zu uns!!!! Das ist ja wohl Pflicht!!!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ulli vorsicht! Annika will dich bestimmt zum Hundekuchen backen und Karten basteln einspannen... Hach, und ich würde gerne helfen...

Alles, alles Gute für die Kleine! Aber bisher gab es ja bei den Narkosen kein Problem. Und ich drücke dir die Daumen, dass du dir nicht wieder schlimme Dinge von der TÄ anhören musst...

Liebe Grüße
    Dagmar

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ich drück auch die daumen ...die kleine hatty ist so dermasen süß zum dahinschmelzen

Standard

Hallo

Hatty hier! Ich wollte doch mal selber so berichten wie es heute war!

Aaaalso - der Weg zum Tierarzt war ja sehr komfortabel, muss ich ja mal so sagen. Da lag was schön warmes in der Transportbox - zwar etwas hart zum kuscheln. Aber warm. Zum Kuscheln kam ja Lucky mit

Wir mussten gar nicht lange warten und dann ging es schon los. Die nette Frau hob mich aus der Box und wunderte sich über meinen Bauch. Neiiiin... nicht, weil er so flauschig und rund ist sondern so muckelig warm war. Huuiii.. die hat Augen gemacht.

Dann hat sie in die Box gefühlt und sie war ganz beeindruckt: Heute reisen die Kaninchen schon mit Fußbodenheizung. Nobel!

Dann wurde ich von vorn bis hinten abgegrabbelt. Ein bissi dürre fand sie mich aber nicht mehr sooo arg.

Dann ging es an`s Eingemachte: Schnütchen auf Blick auf die Schneidezähnchen. Klar - die waren fällig und dann der Blick mit dem Oto..dings...skop. So weit rein wie es geht. (Naja... da ich da Hinten nicht mehr viele Zähne habe muss auch nicht so weit geschaut werden.)

Ich wurde gelobt: Kein Mundgeruch mehr! Welches Mädchen hat das schon gerne! Und kein bisschen Eiter

So wurden nur die Zähnchen vorne ruckizucki geschliffen und ich durfte wieder in die lauschige Box zurück. Toll!

Lucky-Schatz wurde auch abgegrabbelt und das Schnütchen wurde kontrolliert. Aber da war noch alles tuttifrutti. Er hat ja ein lehrbuchmässiges Zangengebiss und daher müssen auch da die Schneidezähne öfter mal korrigiert werden.

Atemgeräusche hat er übrigens schon lange nicht mehr. Das war wohl nur der Stress von der ZF und nach der Medizin ging es ihm ganz schnell wieder gut. Aber es ist trotzdem gut möglich, dass er Schnupfer ist. Hmm... aber da kann man ja nun nichts dran ändern. Ihm geht es wieder gut und schnarchen tut er nicht mehr. Sehr gut, denn so bekomme ich den nötigen Schlaf!

Muddi hat versprochen, dass sie morgen neue Bilder macht! Sie ist nämlich den ganzen Tag zu Hause um Hundekekse zu backen. Hat sie so gesagt, ich habe mich bestimmt nicht verhört. Dabei haben wir gar keinen Hund... Egal! Was kümmert das ein kleines Kaninchen!

So Kinders, ich gehe jetzt mal Grünkohl futtern! Den liebe ich und habe ich mir jetzt verdient!

Tschüssi, Eure Hatty

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    WOOOOOOOOO???? Komm zu uns!!!! Das ist ja wohl Pflicht!!!
    Ich meinte in Gedanken. Aber wenn ich real einen Termin dort habe, bin ich auf jeden Fall in live bei euch

Schön, dass bei Hatty alles so gut aussieht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

man hatty das hört sich ja alles super an

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Ich meinte in Gedanken. Aber wenn ich real einen Termin dort habe, bin ich auf jeden Fall in live bei euch

Schön, dass bei Hatty alles so gut aussieht.
    Ahhhh soo... Schaaaaade Aber der virtuelle Beistand hat offensichtlich geholfen!

Hier könnt Euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Gaaaanz tief im Innerem hab ich ja schon eine schlechte Nachricht erwartet... Nein, eigentlich bin ich immer Optimist aber trotzdem...

Ach ich froi mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer