Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Nanuk geht es deutlich besser.... Schatten auf Lunge.... Wie lange noch alleine?

Baum-Darstellung

Standard

Heute war ein schlechter Tag.......

Heute morgen waren zwar ca. 15 Köttel in seinem Bereich aber dafür stellte ich nachmittgas fest das er wohl das fressen wieder etwas eingestellt hat.... Keine Köttel !!!! :-(

ich habe heute morgen mit der Tierärztin nochmal telefoniert und sie gab mir dann baytril gegen den schnupfen.....

außerdem hat sie mir die dosierung für MCP aufgeschrieben da ich noch welches Zuhause hatte......

Er mag heute gar nicht fressen.. nicht mal aus meiner hand......
    Pipi macht er.....

Habe mich dann grad dazu entschlossen ihm doch etwas brei zu geben.....er hat es dann auch freiwillig runtergeschluckt....hoffe morgen sieht es besser aus.....

er bekommt momentan :

Bene Bac
    Novalgin Tropfen
    Baytril
    Sab Simplex
    MCP

Zu fressen hat er grad mehrmals tätlich die volle auswahl......

Heu
    Kräuter Mix
    Frisches
    Dill
    Löwenzahn
    Spitzwegerich
    Wiese

habt ihr noch tips?

Da er eigentlich geköttelt hat bis auf heute und er auch von gefühl her recht fit und neugierig in der praxis war wollte sie erst warten mit dem kontrastmittel......
    SIe meinte dafür ist er ihr zu gut drauf oder so ähnlich..... naja gestern hat er auch auf dem behandlungstisch 6 löwenzahn aus meiner hand gefuttert.....
    Geändert von kiara01 (07.09.2011 um 21:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer