Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Doch noch Hoffnung für meinen Tony?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hasengaby Beitrag anzeigen
    Ok, dann habe ich wirklich große Hoffnung, dass unser lieber Tony noch lange bei uns bleiben kann.

Würde eine OP und das Ziehen der betroffenen Zähne dann überhaupt einen Sinn machen?

Ich danke Euch wirklich für Eure Hilfe. Ich möchte alles für meinen süßen Schatz tun, was ich tun kann.
    Wenn die Zähne die Ursache sind bzw. auch schon vom Eiter angegriffen sind, sollten sie auf jeden Fall gezogen werden - sonst kommt der Eiter immer wieder... Es muss möglichst alles entzündete entfernt werden, sonst bekommt man das nicht so richtig in den Griff. Hab das ganze auch schon mit meiner Lucy durch - hat über ein halbes Jahr gedauert bevor wir den Eiter endlich los waren... während dieser Zeit hab ich fast durchgehend 2mal täglich die Wunde gespült... Aber das ist jetzt ca. 1,5 Jahre her und Lucy gehts trotz anderer Baustellen gut. Kämpfen lohnt sich also, auch wenn es immer wieder Rückschläge geben wird...

Viel Glück für deinen Tony
    Geändert von kristin83 (17.07.2011 um 11:52 Uhr)
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer