Luckys Zustand... ja... ich würds mal so sagen: Frau GB hat "???" überm Kopf...
Was die OP angeht, scheint ers gut wegzustecken.. Temperatur auch ohne Rotlicht und Wärmflasche stabil, er wirkt munter, hoppelt rum, putzt sich... und nun das aber:
er hat das fressen wieder eingestellt. Außer 3 Löwenzahnblätter und etwas Dill gestern nachmittag nix. Wir haben das gleiche Problem wie die ganze vergangene Woche: er geht ran, schnüffelt, probiert vorsichtig, kaut langsam, verschmäht das Futter.
Im Normalfall nach so ner OP, sollte das Tier laut Frau GB das fressen recht fix wieder anfangen. Die Tiere wollen dann auch fressen laut Frau GB. Lucky nicht. Hinten kommt nix raus weil er vorne nix wirklich reinschiebt. Nun wird er mit critical care (dünnflüssig) zugefüttert. Wenn daraufhin hintern normal rauskommt, liegt es nicht an der Funktion des Magen Darms.
Dann rückt e.c. wieder in den Mittelpunkt des Geschehens - und hierbei reden wir von einer kompletten Magen-Darm-Lähmung. Wenn das der Fall ist... mag ich nicht weiter drüber nachdenken... denn dann sieht es richtig schlecht aus. Er wird bereits auf e.c. behandelt.. aber es ist ein Wettlauf mit der Zeit wenn das die Ursache ist.
Zitat Frau GB: der Magen war möglicherweise nur die Folge, nicht der Kern des Ganzen...![]()
Ich bin fertig, am Ende und mag nicht mehr... es wird mysteriöser und mysteriöser... ich kann nimma..
Morgen zwischen 10 und 11 kann ich wieder anrufen. SOllte es sich akut verschlechtern oder grandios verbessern, ruft sie an.
![]()

Lesezeichen