Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Baum-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Myxo ja aber keine wiese wo wildkaninchen drauf hocken nachts, das haqb nicht gefragt gehabt, weils damals noch nicht relevant war. hab die wiese gestern erst gefunden am spätabend.

ja ich hab trotzdem ne frage noch, auch wenn ihr mich schlägt, Dient frischfutter also grad löwenzahn usw auch zum zahnabrieb...? kann ja in meinem beitrag nicht mehr fragen ne kurze zwischenfrage, sie mümmenln ja dann weniger Heu...
    Zum Zahnabrieb hatte ich Dir mal geschrieben:

Wenn Du viel Frisches, Wiese und frische Kräuter fütterst, dann ist das ausreichend Rohfaser und die Tiere haben gut zu kauen, wodurch der Zahnabrieb gut funktioniert. Und wenn die Nins ständig ausreichend Frische zur Verfügung haben, geht der Heukonsum in den meisten Fällen nach unten. Trotzdem soll Heu immer zur Verfügung stehen.
    Du hast den Ratgeber, die Ernährungsmappe, es gibt zig Threads diesbezüglich und es kommen immer wieder die gleichen Fragen; Silke - bitte lies nach.

Und Wildkaninchen hoppeln überall, und wenn sie nur über die Wiesen flitzen, um woanders hin zu kommen - das kann niemand kontrollieren.

Und extra Boxen musst Du nicht kaufen, Kopfkissenbezug, Stoffbeutel usw. reichen.

Du fütterst Frisches einfach weiter, lässt Ende des Monats impfen und gut ist
    Geändert von Hope R. (19.05.2011 um 16:58 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer