Meine geliebte sterni,vor über zwei jahren habe ich Dich aus schlechter nicht artgerechter Haltung in mein Leben geholt.Von da an mußte ich sehr oft mit Dir zur TA und Dub hast mir viele Sorgen bereitet!!.Aber Du hast mir auch viel freude bereitet!!...und dafür Danke ich Dir sehr!!.Du hast sehr lange gebraucht bist Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast!!.Heute vor einer woche habe ich wohl die schwerste und schlimmste entscheindung für dich getroffen...ich habe Dich von der TA von Deinen schmerzen saft erlösen lassenDie TA hat gemeint das es keine Heilungchance gibt für Dich!!.Dein Herz schlug auffällig schnell und unregelmäßig aber ein Medikament gab es für Kaninchen leider nichtDann diese schrecklichen Hustenanfälle wo ich Große Angst und Sorge hatte das Du erstickstUnd Dann Deine wunden entzündeten läufer wo es trotz behandlung keine Besserung gab!!. und sich das wohl auch schon bis in die knochen gefressen hatte.Und Du die letzte zeit im am knabbern und lecken warst!!Vor einer woche hatte ich einen Nervenzusammbruch weil ich nicht damit klarkomme das Du jetzt nicht bei uns bist weil es weh tuht ohne Dich zuseinund weil ich zweifel habe ob ich wirklich die richtig entscheidung für Dich getroffen habe?!... wieviel streß mit untersuchungen bei der TA hätte ich Dir denn noch zumuten können was hätte ich noch tun können für Dich?!...Wo es mir doch gesundheitlich und Finanziel auch nicht besonders gut gehtmein geliebtes krümelchen jetzt werde ich nie mehr erleben wie Du Freundensprünge machst,dich auf Deinen Lieblingplätzen wälzt und vor lauter Lebensfreude hier zuhause rumflitzt
Denn es ging Dir Phasenweise gut und Du hast Deine Lebensfreude nie verlorenJetzt habe ich Dich unserrem Himmlichen Vater anvertraut und Du bist nun dort wo ganz viel warmes helles Licht ist unter einer wundervollen RegenbogenbrückeDeine letzte Ruhestätte hast Du nun auf dem Tierfriedhof und dort bist mit meinen anderren Lieblingen zusammen .Ich hoffe das mein Daddy da wo ihr jetzt seid im Jenseits sich um Dich und die anderren kümmern kann denn ich kann es leider nicht mehr mein Schatz..und das tuht wehLebewohl meine geliebte kleine Diva Der Liebe Gott möge Deine Zarte Seele behüten und habe sie Seelig Ich werde Dich immer sehr Lieben
Deine Mami