Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
Ein Kaninchen das nur Blättriges frisst. Ja, ok. Das hätte ich jetzt noch geglaubt. Aber das ein Kaninchen nur Karotte frisst, selbst wenn nichts anderes da ist, finde ich mehr als unwahrscheinlich und selbst wenn das bei einer arg rationierten Ernährung der Fall sein sollte, wäre das durch eine Futterumstellung sicher in den Griff zu kriegen.

Das er gepäppelt wird finde ich nicht nötig und stresst das Kaninchen nur unnötig. Hört sich für mich einfach nach "Lust und Laune-Päppeln" an, ohne das es Grund und Sinn gibt.
Weisst du überhaupt was Blacky hat denke nicht oder haste den Therad gelesen in krankheiten Blacky ist krank , würds ja verlinken weiss aber grad nicht wie.. Er frisst nichts weil er krank ist... und er muss noch in Narkose gelegt werden das die Zähne auf einer seite geschliffen werden können dazu muss der kleine FIT seind und Zugenommen haben.. Und ich päppel den grad auf , der würd sonst nichts essen auser Möhre


ich habs langsam echt satt das mich ständig rechtfertigen muss, wenn man alles genau lesen würd dann würd man wissen das er krank ist.. Ist nicht böse gemeint aber ihr müsst mich auch mahl verstehen wenn ein Tierarzt sagt zwangsfüttern dann ist das so , dann muss das so sein..

Genauso wenn der ta sagt das kaninchen muss da bleiben stationär dann muss man das machen ob man will oder nicht !!