Ich gebe noch lange nicht auf (da bin ich sehr hartnäckig), ich möchte nur nicht, dass sich Ninime die ganze Zeit unwohl fühlt (ist ja auch nicht besondert "gut" für sie).
Ist halt nur ein wenig mies für DonDiego, da er die ganze Zeit kuscheln will (bis jetzt versuche ich es immer auszugleichen), aber ich habe gehofft, dass er sich dann seine Schmuseeinheiten bei Ninime "einheimsen" kann. Ist ja nicht schlimm, wenn es dauert, habe nur Angst, dass der jetztige Zustand für immer dauert, das wär mir eigentlich nicht recht, denn ich finde, dass Ninime dann zu 80% des Tages immer Angst hätte und so würde ICH NICHT leben wollen.
Um DonDiego mach ich mir die wenigsten Sorgen, eher um Ninime.
Wenn es dauert, dann ist es ja kein Problem, nur will ich nicht erst (ganz grob fantasiert) 2 Jahre warten, um dann zu sagen, dass es wahrscheinlich doch nicht mit den beiden klappt, weil Ninime dann immernoch Angst hat
Jetzt weiss ich, dass es sich auch länger hinziehen kann.
Solange alles "normal" ist, ist ja kein Problem, möchte mich nur vergewissern, DASS es noch im Rahmen ist.
Also kann ich neu anstreben, dass ich mir erst Sorgen machen muss, wenn es nach knapp nem Monat nicht besser wird. Sollen beide solange im Bad sein? Einzeln behalte ich sie sicher NICHT im Bad, aber vergrößern darf ich erst, sobald sie sich richtig gut verstehen, oder?
@Urmel: Japp, sieht so aus mit dem Duschen. Mitlerweile gehe ich auch ziemlich oft zum Sport, weil ich danach dort umsonst duschen kann - immer positiv denken![]()



Zitieren
Lesezeichen