Nochmal vielen Dank an Euch alle.

Letzte Nacht habe ich nicht geschlafen, und den ganzen heutigen Tag war ich mit Kanin und ihrer Beerdigung beschäftigt.

Gegen 21:30 war ich wieder zurück. Kanun saß alleine in der Küche. Sei kann das Zimmer, was er mit Kanin in der anderen Wohnung hatte, nicht ersetzen. Er tat mir so leid, daß ich ihn im Schlafzimmer auf dem Bett spielen lassen habe. Er mochte die Bettdecke...

Am Kopfkissen und an der Bettdecke sind noch Haare von Kanin, die ihre letzte Nacht dort zugebracht hat...

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
...Pana, es tut mir unglaublich leid Sie durfte bei dir ein tolles Leben führen, rund um die Uhr warst du für sie da, wann immer es ihr schlecht ging. Sie hatte ein tolles Zuhause, einen liebevollen Partner, engagierte Halter und die besten Tierärzte. Vielleicht war ihre Zeit auf Erden zu kurz, aber mit Sicherheit ging es ihr in dieser Zeit immer sehr gut ...
Die besten Tierärzte haben oft die falschen Öffnungszeiten. Nachts hab ich Kanin immer wieder gesagt, daß sie durchhalten muß, bis eine der besten Tierärztinnen um 09:00 ihre Praxis öffnet. Kurz vor 08:00 wollte ich losfahren, um 07:30 war sie tot. Wahrscheinlcih hätte sie zu diesem Zeitpunkt niemand mehr retten können.

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
sie bleibt unvergessen!
Danke für diese Zusammenstellung.

Das hier bringt mich immer zum Lächeln:

Und das zeigt Kanin, wie sie war. Überall mußte sie raufklettern, aber nie hat sie etwas zerstört oder angefressen...