Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Spendenaufruf!!! - Nala hofft auf ein Weihnachtswunder.... Sie soll leben...

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Hab die Überweisung gestern gemacht und werde, sobald ich mein nächstes Gehalt bekomme noch mal überweisen. Ich weiß ja, dass solche Sachen längerfristige imense Kosten bedeuten.
    Ich finde es manchmal schade, dass hier im Forum (und das meine ich jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen) oftmals so viel Misstrauen mitklingt. Wir wollen doch alle nur das eine, nämlich den kleinen Süßen Fellnasen irgendwie helfen. Und wenn hier jemand nicht ALLES gibt, dann wäre er/ sie wohl nicht hier um alle erfahrenen Leute zu Rate zu ziehen. Wenn man sooo viel macht und tut und alles erdenkliche in die Wege leitet, egal, was es koste, dann ist man natürlich auch sensibel und empfindlich, gegenüber solchen überkritischen Äußerungen.(Ist ja auch verletzend) Und jeder sollte sich vorher überlegen, wie er sich formuliert, damit eine Nur gut gemeinte Frage nicht als Vorwurf und Kritik ankommt. Denn oftmals ist es ja auch noch nicht mal so kritisch gemeint.

So, und nun zu dir, Nala: Jetzt mach uns bitte nicht mehr soooo große Sorgen. Das ist ja furchtbar. Streng dich bitte an und schluck brav deine Breichen. Ich denke ganz oft an dich und wünsche mir ganz feste, dass du wieder gesund wirst.

Liebe Grüße, Moni
    Geändert von kleiner Stern (01.01.2011 um 19:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer