Also sie machen die Inhalationsnarkose schon, aber nicht bei CT-Aufnahmen. Das geht anscheinend nicht, da sie zu schnell wieder wach sind.Sie würden definitiv Propofol verwenden und nichts anderes. Ich hab sie echt tot diskutiert.

Nein, der Atemstillstand war eigentlich jedes Mal da, nur der Herzstillstand war einmalig. Wir schwitzen jedes Mal Blut und Wasser!! Wahrscheinlich liegt es eben an der Nase und dann kommt noch das Gas hinzu. Ich verstehe es nicht, oder die Inhalationsnarkose ist grad der Grund für die Probleme, weil er dann die Luft anhält?!

Ich habe nun einen Artikel über die CTKopfaufnahme von Kaninchen in Wie gelesen. Die machen es dort ohne Sedierung in einer speziellen Box, aber das nützt uns hier ja nix. Theoretisch wäre es möglich, nur ist hier bestimmt wieder niemand kompromissbereit.Darf man diese Seite hier einstellen?

Es war Dr. M. und ich bin total begeistert, denn er ist sooo lieb und ruhig mit den Tieren und er hält weniger davon. Ich habe jetzt viel gelesen und man sieht im CT 76% mehr und das ist schon ein Wort.

Muckel knattert wieder lauter und vorallem quietscht es in seiner Nase, da sie so voll ist.