Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
Ich hab´ noch nie ein Kaninchen gesehen, das so empört gucken kann
Ich auch nicht

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
Uiuiui, die Packungen leben da aber sehr gefährlich. Flöckchen hätte die schon mit einem eleganten Biss nach unten befördert - funktioniert auch gut mit manch anderem, wie z.B. Fernbedienungen, Handys... alles, was eben so im Weg liegt.
Ähm – ich hab' neben dem fotografieren einhändig aufgefangen, deswegen ist auch das Bild etwas verschwommen

Sag mal, bekommt Flo Mucosa und Traumeel gerade dauerhaft? Darmaufbau und wofür denn noch so? (mal interessehalber gefragt)
Gerade ja. Sie hatte/hat eine heftige, chronische Rachenentzündung und wir standen vor der Wahl – entweder AB oder die schonende Variante. Angesichts ihrer kaputten Darmflora und dem lustigen bisherigen Medi-Mix , entschieden wir uns hier für die langsame, schonende Variante. Beide Medis wirken nachweislich, aber seeehr langsam. Momentan liegen wir bei ca 5% der einstigen 100 . Mit nem AB mache ich bei ihr zuviel kaputt, daher hier die Variante.

Ich nehme an, du hast schon günstige Online-Apos für Heel-Medikamente usw. entdeckt, richtig? Mir droht auch eine neue Bestellung, und das, wo das ganze Geld momentan beim TA bleibt...
Yupp, ich kann dir die Shops morgen raussuchen, wenn du magst
Inzwischen nehmen wir aber auch "günstigere" Großpacks und teilen unter den PS auf.