Da mein Zustand es mir nun erlaubt, Gäste zu empfangen (zuvor wollte das Personal Besuchern nicht zumuten, sich vor meinem Besuch komplett umzukleiden ), hatte ich meinen ersten Patenbesuch von Jessi und Robin

Ein wirklich toller Tag, so toll, dass ich mich von Jessi direkt habe plattkuscheln lassen .

Leider hat es das Personal bei all den lustigen Diskussionen komplett versäumt, Bilder zu machen

Man brachte mir Geschenke – seeeeeehr viel Geschenke!
Ich habe mit den feindlichen, ständig ums Bad schleichenden Plüschkugeln geteilt – sie haben den großen Karton bekommen

Und merkwürdige Dinge, über die sich das Personal sehr gefreut hat
(Wehe es lacht einer, mein Fell wächst gerade ein bissi ungleichmäßig nach )

Sollte ich mir Sorgen machen, wenn das Personal verzückt schreit?

An dieser Stelle muss ich mich für die mangelhafte Berichterstattung entschuldigen – ich erinnere mich daran, eine Packung Merci gesehen zu haben und weitere Gummibärchen...

( )

(OT: Jessi, die Sachen passen super in ihren aktuellen Speiseplan! )

Offensichtlich war es wohl etwas schwierig, mich beim Ausprobieren der Wippe fotografisch festzuhalten

(Und das ist schon der Sportmodus der Kamera )

Aber hey, ich musste da bevor die Garantie ausläuft gleich auf Langzeitstabilität testen

Wie man das Personal am geschicktesten mit einem Frisbee beschiesst, habe ich auch schon raus

Vielen Dank, euch beiden!
Ihr seid jederzeit wieder herzlich eingeladen – also auch so, zum Kaffeetrinken (das nächste Mal vielleicht etwas stärkeren ) und auch ohne Paket