Habe mit Frau S. telefoniert und sie hat mir sehr weitergeholfen!
Es gibt noch 2 Blutwerte (Billirubin und Albumin) die ich bestimmen lassen muss, um zu gucken wie massiv der Leberschaden ist und danach muß man dann entscheiden, ob wir ihm Baycox geben könnten.
Sie äußerte auch als Verdacht eine Kokzidiose, Leberkokzidiose, bei seiner Vorgeschichte und dem erhöhtem ALT sowie die Symptomatik. Ich soll mich aber nicht wundern, wenn dies im Kotprofil nicht nachgewiesen werden kann, das sei nicht ungewöhnlich.

Ich würde am allerliebsten Vecoxan geben wollen, aber das hat hier niemand Ich weiß nicht wo ich das bis morgen herbekommen soll, alles sch***
Ich hoffe noch auf Nadine und Frau K. sonst muß ich Baycox geben, wir verlieren sonst wertvolle Zeit.

Zitat Zitat von Britta,Laatzen Beitrag anzeigen
wenn Du sie auf SDÜ ansprichst, wird sie vermutlich sagen, den T4-Wert der Standardmäßig nicht im Blutbild ist, kann man auf Wunsch nachordern, aber bzgl. dann evtl. Behandlungsmöglichkeiten sind ihr keine Studien bekannt.
Sie hat mir die Unterschiede zwischen SDÜ und SDU ganz gut erläutert, auch daß es kein Problem ist den Wert bestimmen zu lassen. Bei ihr waren eigentlich nie Fälle, wo es eine SDÜ/SDU gab, das stimmt. Behandlungsmöglichkeiten wenn die Problematik vorhanden wäre, würde sie aber recherchieren können. Sie denkt aber nicht, daß bei der Bestimmung für Plüschke was Außergewöhnliches bei rumkommt, das Gesamtbild passt nicht.

Ach man, hätte ich doch nur schon am Montag gegen Kokzidiose behandeln können, ich bin so verzweifelt.