Die Sonne scheint, die Wiesen stehen in voller Blüte, der safte Löwenzahn wächst und wäre ganz sicher nicht sicher vor Euch ... aber ihr seid nicht mehr da.

Auch wenn ich Euch zwei vor einem Jahre in ein schöneres Daheim gehen ließ, wußte ich doch immer es geht euch gut und ihr habe alles was das Ninchenherz nur begehren kann. Es war sehr schwer loszulassen, doch wäre es noch egoistischer von mir gewesen euch ein Leben in einem traumhaften Aussengehege mit Buddelmöglichkeiten zu verwehren.

Heute habe ich eure ersten behelfsmässigen Gartengitter verräumt und mir kam es vor, wie wenn ihr erst gestern über die Regenbogenbrücke gehoppelt seid .. ich vermisse es euer Fell zu streicheln, zu sehen wie ihr euch auf die frische Petersilie stürzt, wie ihr mit euren fordernden Mäulchen Leckerchen eingefordert habt

Und ganz besonders dein frecher unbändiger Blick voller Leben mein Kleiner, der immer so aussah, wie wenn nichts und niemand dich beeindrucken könnte oder wie du dich damals nachts über oder unter einem meterhohen Gitter zu deiner Schnuffel und eurem Baby durchgemogelt hast ... es tut immer noch so weh zu wissen, dass Euch kein Sommer mehr gegönnt ist.