Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
Meine Patenurkunde ist angekommen



Mein TA rief heute an – die Kotprobe kann ich wahrscheinlich nächste Woche nochmal abgeben . Gestern abend ging sie direkt per Kurier ins Labor, normalerweise hätte er heute eine Rückmeldung bekommen. Da das Labor sich nicht bei ihm gemeldet hat, liegt die KP vermutlich noch ungeöffnet bei denen rum...und bis Dienstag ist sie nicht mehr aussagekräftig *seufz*. Naja, vielleicht haben wir auch Glück und die Untersuchung fand heute trotz fehlender Rückmeldung noch statt.

Flos Kotabsatz gefällt mir wieder gut , aber die selbstständige Nahrungsaufnahme lässt noch zu wünschen übrig, die läuft ziemlich holprig, egal wie lange ich mit der Breigabe warte . Außer Haferflocken – die würde sie bergeweise essen, wenn sie könnte . Sie bekommt davon jetzt halt notgedrungen einen Esslöffel am Tag und den inhaliert sie in Sekunden weg. *seufz*. Auf dem Bauernhof wurde sie fast ausschliesslich nur mit Hafer gefüttert und ab und an mit Wiese. Jene kann ich ihr leider jetzt erstmal wegen der Durchfallgefahr nicht geben.

Immerhin sind heute noch ein bisschen Breitwegerich, ein paar Fenchelsamen und ein Malven-Lupinchen von ihrem Patenonkel in ihr verschwunden – Heu ignoriert sie konstant, aber Ankes "Heu im Eckli" scheint auch zu schmecken. Seltsames Flöchen