Eigentlich hatte ich bisher immer nur heimlich, still und leise mitgelesen. Flo´s Schicksal hatte ich auf der HP vom Kaninchenschutz gefunden, da stöber ich des öfteren mal rum. Nun musst ich mich unbedingt im Forum anmelden um auch mal was sagen zu können.

Es ist wirklich eine unbeschreibliche Leistung die du da mit Flo vollbracht hast auch wenn das Werk noch nicht vollendet ist. Wenn ein Tier so schlimm "zugerichtet" aussieht braucht man ja auch als Mensch unheimlich viel Kraft um diesem armen Wesen jeden Tag ins Gesicht zu sehen und ihm die Hilfe zu bieten, die es braucht. Als ich die ersten Bilder dieses kleinen Geschöpfes sah da kamen mir einfach nur die Tränen, weil es nicht in meinen Kopf geht wie man sowas einem Tier antun kann. Selbst mit der schrecklichen schuppigen Kruste in den Ohren und im Nacken sowie dem ekeligen Eiter an den Augen fand ich die kleine Maus schon unheimlich niedlich. Aber jetzt ohne all diese schrecklichen Dinge kam unter der ganzen Kruste eine unglaubliche Schönheit hervor. Selbst mit der kleinen Glatze im Nacken könnte man sie einfach nur

Ich hab so großen Respekt vor deiner Leistung und ich denke Flo wird dir und ihren lieben Paten sowie Päcken-Schickern bis in alle Ewigkeiten dankbar sein.