Ach Simone lass´ dich mal drückenIch glaube, das das bei der kleinen Maus auch noch sehr lange dauern wird, bis bei ihr alles im grünen Bereich ist.
Ist mein Paket eigentlich bei euch angekommen? Da ist unter anderem auch Darmschoner aus dem Kaninchenladen drin, vielleicht verträgt sie das
Liebe Grüsse, Leni
So, wir mussten sie noch Baden![]()
Ich bin fertig (und klitschnass), Philipp ist fertig (und klitschnass) und Flo (als einzige wieder trocken) turnt nach der Aktion topfit herum, als ob nichts gewesen wäre
![]()
Danke
Es ist was gekommen, das beim Nachbarn gelandet ist, entweder meine Heubestellung oder dein Paket. Ich platze schon vor Spannung – vorhin waren sie nicht da und jetzt traue ich mich nicht mehr, bei denen zu klingeln. Wahrescheinlich ist es dein Paket, denn ich glaube, das Heu kommt mit GLS und der Schein ist von DHL
. *hibbel*
Da hatte der DHL-Fahrer ja nochmal Glück...oder ob er es mit Absicht im EG abgeliefert hat?
![]()
tschakka!!!![]()
Juhuu! Habe meine Patenurkunde heut bekommen, bin stolz wie Bolle
Ich glaub, ich nehm sie mit ins Büro. Da kann sie mich aufmuntern.Da ich regelmäßig Heusäcke in mein Zimmer schleppe, sind meine Kollegen Kummer gewöhnt
Die finden den Heuduft sogar besser als den von staubigen AKten
Hoffe, sie beschert Euch beiden nicht jeden Tag so eine unangenehme Überraschung wie heuteMuss Dir mal drücken für all die Zeit und Mühe, die in dieser kleinen Prinzessin steckt
![]()
![]()