Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
du hast schon lang nimmer berichtet!

wie gehts den beiden süßen denn?
Ich wollte heute eh noch schreiben

Ich sollte Beethoven in Trotzkopf umtaufen, denn wenn er etwas nicht möchte, dann ist das so *PUNKT* Nach dem Motto - nein, den Brei mag ich nicht, der ist doof > schieb alles durch die Gegend oder der Kopf wird fast bis zum Puschel weggedreht.

Der Weihnachtsmann war auch da und es war kaum möglich, von der Bescherung Fotos zu machen, da seine Angst so groß war, einige habe ich aber doch.

Der Kleine hat von Anke C. und Nadine S. zusammen eine Hängematte aus Jessiccas Shop bekommen, und von Anke noch ein zusätzliches Paket.

ich bin nicht da

auf zum sicheren Ort...

doch vorsichtig geschaut

und gestaunt

Rapunzel war natürlich auch neugierig

Aufgebaut ist die Hängematte noch nicht, da Rapunzel ihn ab & zu noch jagt und ich - gerade bei nächtlichen Jagereien - Verletzungen vermeiden möchte.

Leider mäkelt Beethoven in den letzten Tagen beim Futter; aber auch beim Kauen ist er wieder langsamer. Oft sitzt er da und kaut leer; abgenommen hat er auch. Das AB hat er gestern zum letzten Mal bekommen; ich hoffe so sehr, dass sich nicht schon wieder etwas entzündet hat.

Brei futtern

und hier wollte er von Rapunzels Kräuterteller naschen, aber seine Zähnchen machten das nicht mit

Er will so gern u.a. Heu fressen, aber es geht nicht und ist traurig anzusehen *schnief*.