Zitat von
Luka
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage da ich langsam aber sicher verzweifle. Mein kastrierter Rammler fing vor 4 Wochen beim pinkeln an zu drücken, und es kam nicht wirklich was. Ich bin direkt zum Notdienst gefahren -> leicht aufgegast-> kam raus weil er den Tag wenig gefressen hat, weil er schmerzen an der Blase hatte. Mein TA hat ihn geröntgt-> Blasengries. Hat ihn ausgedrückt, am nächsten Tag nochmal. Es wurde besser, aber gut war es noch nicht. Also wieder zum Tierarzt, blasenspülung und Ultraschall+ Urin Probe. Während der Zeit bekam er ein Antibiotikum. Als die Ergebnisse aus dem Labor da waren hieß es keine Bakterien mehr gefunden. So weit so gut, er drückte aber ein paar Tage später wieder beim Urinieren .. wieder zum Tierarzt, er konnte nichts feststellen. Ich werde langsam verrückt. Heute saß ich drei Stunden im Gehege, teilweise ist er alle 10-15 Minuten zur Toilette zum pinkeln, es kam auch jedes Mal was, aber das ist doch nicht normal? Er bekommt noch ein Schmerzmittel und morgen haben wir erneut einen TA Termin. Mich würden eure Erfahrungen interessieren...
er und seine Schwester werden komplett mit Frischfutter ernährt und leben in einem großen Freigehege..
Lesezeichen