Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Olli

Erfahrener Benutzer Avatar von Nika

Standard

Wünsche dir ganz viel Kraft, Kathi Er hatte Glück, dass er bei dir gelandet ist

"Weh' dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Das Licht des Lebens
    ist erloschen,
    doch längst wurde in einer
    herrlichen Welt
    ein neues Feuer entfacht.
    Es wird strahlen,
    voll Wärme und Liebe,
    jetzt und in alle Ewigkeit.

(Annette Andersen)

Olli war so ein ganz besonderes Tier, das so viel durchgemacht hat und trotzdem bereit war, Liebe zu geben und zu nehmen. Von seiner Liebe und seinem Licht bleibt für immer etwas bei dir, Kathi. Fühl dich fest gedrückt

Olli, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst, die Erinnerung an dich bleibt bei allen, die dich kannten
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir sehr leid, Olli.

Kathi fuehl dich gedrückt

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein Kathi ,das tut mir so leid
    Gute Reise süßer

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Nun ist der Tag also gekommen, den du so gefürchtet hast, Kathi. Fühle dich ganz fest gedrückt. Ich weiß doch, wie groß dein Schmerz ist.

Auch ich bin froh, Olli, dass ich dich kennenlernen durfte. Ein stolzes Riesenalter hast du erreicht, obwohl du einige Blessuren hinnehmen musstest. Wer dich einmal gesehen hat, konnte dich nie wieder vergessen. Du warst wirklich einzigartig. All die Jahre habe ich über dich gelesen. All die Jahre habe ich verfolgt, wie du tapfer um dein Leben bei Kathi gekämpft hast, die Arthrose ertragen hast0 brav deine Herztabletten genommen hast, um bei deinen Freunden zu sein. All die Jahre habe ich davon gelesen, wie du deinen Freunden den Einstieg in ein neues, gutes Leben erleichtert und sie mit ganz entspannter und selbstverständlicher Freundschaft umfangen hast, so dass ihre Seelen heilen konnten wie einstmals deine. Du bist Kathi ein ganz besonderer Begleiter geworden und warst bei Kathis Kaninchenfellen schon eine Institution. Du wirst so sehr fehlen und so eine riesengroße Lücke hinterlassen, die durch kein Kaninchen der Welt zu füllen ist. Auch ich werde dich in den Berichten vermissen und bin sehr, sehr traurig, dass du nicht mehr hier bist.
    Finde nun deine alten Freunde wieder.

Kathi, bestimmt hat Olli im Regenbogenland einen Sandwichstapel gemacht mit Nelli und Olga und all den anderen. Ich bin sicher, dass nun sie Olli den Einstieg erleichtern. Ich finde den Gedanken, dass er nun auf Nelli liegt, ein klein wenig tröstlich. Ich wünsche dir, dass deine Tränen irgendwann trocknen und du mit einem Lächeln auf Olli zurückblicken kannst und all die vielen Erinnerungen an ihn nicht mehr schmerzen, sondern dein Leben bereichern.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Mach's gut süßer Olli
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch von uns das allerherzlichste Beileid. Gut, daß du ihm bis zum Schluß beigestanden hast, gute Freunde verlassen sich nicht.
    So hat ihn die Liebe ins Regenbogenland getragen.

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Oh nein, wie traurig. Mach es gut, lieber Olli.

Kathi, ich schicke dir eine dicke Umarmung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Kathi es tut mir so leid, dass du dich schon wieder von einem deiner Lieblinge trennen musstest kleiner großer Olli, von Menschenhand gequält und hattest dann GsD ein schönes Leben bei Kathi du hast so liebevoll beschrieben Kathi, wie du bei deinem Olli, deinem Freund, geblieben bist, bis er in die andere Welt gehoppelt ist, es rührt zu Tränen
    Leb wohl Schatzhase Olli, und schau ab und an zu deiner Kathi hinab

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ach Kathi, es tut mir so leid und ich weine mit Dir um ein ganz besonderes Wesen

Olli, machs gut Du wunderbarer, großer, sanfter Kerl
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Katharina, das tut mir so schrecklich leid

Farewell großer Olli

... ich werd Dich nie vergessen! Avatar von Hase

Standard

Olli, ich hoffe Du bist gut angekommen - und tausendmal DANKE, das du Mick geholfen hast in eurer Gemeinschaft anzukommen

Katharina, fühl Dich gedrückt
    Liebe Grüße, Sabine

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Olli bei Nelly ist irgendwie tröstlich der Gedanke - aber wenn ich mir die ersten Bilder betrachte mit Luzie, Dumbo und Polly, die schon vorher gingen von dieser Riesentruppe.

Kathi

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Wunderschöner großer Bub leuchte hell am Regenbogenhimmel machs gut Olli

Kathi
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Olli wäre stolz, wenn er das hier lesen könnte. Ich bin noch immer nicht in der Lage viel zu schreiben, Olli fehlt so sehr, mir und seinen Freunden. Aber Dagmar hat es toll ausgedrückt.

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    All die Jahre habe ich davon gelesen, wie du deinen Freunden den Einstieg in ein neues, gutes Leben erleichtert und sie mit ganz entspannter und selbstverständlicher Freundschaft umfangen hast, so dass ihre Seelen heilen konnten wie einstmals deine. Du bist Kathi ein ganz besonderer Begleiter geworden und warst bei Kathis Kaninchenfellen schon eine Institution. Du wirst so sehr fehlen und so eine riesengroße Lücke hinterlassen, die durch kein Kaninchen der Welt zu füllen ist.
    Und das hat Olli auch in seinen letzten Tagen gemacht, er hat dem Angsthasen Micky, der nach drei Jahren als Leihkaninchen zu mir zurück kam, einen guten Start gegeben.

Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Olli, ich hoffe Du bist gut angekommen - und tausendmal DANKE, das du Mick geholfen hast in eurer Gemeinschaft anzukommen

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Olli bei Nelly ist irgendwie tröstlich der Gedanke - aber wenn ich mir die ersten Bilder betrachte mit Luzie, Dumbo und Polly, die schon vorher gingen von dieser Riesentruppe.
    Ja, das waren alles so tolle Tiere, an die ich mich fast täglich erinnere und die mir fehlen, auch wenn sie Startschwierigkeiten hatten und kurzfristig Klopptruppe hießen. Was haben sie uns damals auf Trab gehalten, aber letzten Endes konnten wir über das Drama lachen und nach diesem "Zwischenfall" waren sie dank Nellys Einmischung ein Dreamteam.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Olli, auch du wurdest gerufen, zur Zeit reisen viele Engel ab

Ich freue mich sehr, dass du kennenlernen durftest, wie es sich anfühlt ein schönes und richtiges Kaninchenleben zu führen.
    Die Erinnerung an deine Freunde und dein Zuhause bei Kathi hat sicherlich sehr vieles aus deiner Vergangenheit überschrieben und du hast nun viel zu erzählen.

Gute Reise!

Kathi

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid

Gute Reise Olli
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Auf Wiedersehen in einer anderen Welt, großer Bär!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer