Ich bin sprachlos!Es ist so ungerecht. So viele VErluste in so kurzer Zeit. Kathi ich schicke Dir eine riesige Portion Kraft und drücke Dich ganz ganz fest!
LG
Ralf
Ich bin sprachlos!Es ist so ungerecht. So viele VErluste in so kurzer Zeit. Kathi ich schicke Dir eine riesige Portion Kraft und drücke Dich ganz ganz fest!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Mit Entsetzen lese ich das hier gerade![]()
Bin absolut sprach- und fassungslos
Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Mein aufrichtiges Beileid liebe Kathi!!! Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt![]()
![]()
![]()
So ist es!!!
Gute Reise lieber süßer Wolfgang! Wie schön, dass Kathi Dir noch ein schönes Kaninchenleben ermöglicht hat. Auch wenn es nur etwas über 1 Jahr war, für Dich war es bestimmt das Schönste Deines Lebens. Schick Deiner Kathi hin und wieder einen Stern von oben. Mach's gut kleiner Mann
Traurige Grüße Yvi
Es tut mir so leid.
Liebe Nelly, liebe Luzie und lieber Wolfgang hoppelt schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Nicht auch noch er
Du kleiner Puschelbär..auch wenn Du kein Kuscheltierchen warst....ich weiß noch, als Du gerettet wurdest mit Kumpelchen Amadeus.. Ihr ward 2 drollige Gesellen
Ich wills nicht glauben..und dennoch hast Du ein stolzes Alter erreicht und ein wunderschönes Jahr war Dir vergönnt..welches Du so sehr verdient hattest..
Deine Zeit war nun um, und ich hoffe Du bist friedlich eingeschlafen
Grüß meinen kleinen Boris..![]()
Da bekommt man ja beim Lesen Gänsehaut und Angst.........
Es tut mir so leid, Kathi!!![]()
Die Angst wird hier jetzt noch größer, meine TÄ hat vorhin angerufen und es liegt ein vorläufiges Ergebnis vor, RHD. Es wird jetzt noch ein PCR-Test gemacht, um das genau zu klären.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh Gott.. ich hab so gehofft, dass sie in der Patho nichts findenIch weiß gar nicht was ich noch sagen soll, es tut mir so leid.
Hübscher Wolfgang, komm gut im RBL an!
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es ist unfassbar..... wir sind bei dir Kathi!!![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Es tut mir so leid.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich bin auch sehr geschockt über diese NachrichtKathi, ich mache mir langsam auch ein bischen Sorgen um Dich
Das ist echt alles so heftig, was da gerade über Dich hereinbricht
![]()
Es ist echt ein Alptraum...
Kommt gut an, ihr Puschels...![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ach je..das ist ja der Horror![]()