Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Nun gibt es auch endlich mal wieder Bilder
    Ich komme leider zu gar nichts mehr....

Man sieht Herkules, finde ich schon noch deutlich an das er angeschlagen ist

Herkules frisst wieder ganz okay, könnte aber besser sein.
    Und natürlich bekommt man das Futter am liebsten angereicht

So schaut der Schatz nun wieder unten herum aus, ich finde ja das kann sich schon wieder sehen lassen

Die Kruste fällt auch bald ab:

Hier "haust" leider im Moment Knöpfchen

Der Quarantänebereich dazwischen

Und dann hab ich heute auch noch knötchen am li. Hoden bei Herkules entdeckt Mit 9 Monaten.... Nimmt das denn gar kein Ende mehr???
    Evtl. Hodentumor....hoffentlich nur Zysten.....ich dreh bald durch
    Sobald er fit genug ist muss er unters Messer! Meine TÄ soll sich das aber vorher schon mal ansehen....
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Ach Mensch Herkules, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Und deine Kronjuwelen sind nur unnötige Anhängsel also:

Lydia, ich hoffe du hast bald wieder weniger Sorgenkinder und mehr Platz für dich. Ich zweifel langsam daran, dass dir 2m² zur Verfügung stehen. Alles nur für die Kaninchen.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Ach Mensch Herkules, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Und deine Kronjuwelen sind nur unnötige Anhängsel also:
    Danke Ich hoffe so sehr das da nichts Hormonbildendes hintersteckt...

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Lydia, ich hoffe du hast bald wieder weniger Sorgenkinder und mehr Platz für dich. Ich zweifel langsam daran, dass dir 2m² zur Verfügung stehen. Alles nur für die Kaninchen.
    Gibts für Kaninchenmamis denn auch ein Mindestmaß?
    Sie teilen eben gerne, aber Platz nur fürs Personal alleine wäre ja auch übertrieben und tägl. Auslauf für Futterbeschaffung und Geld ran schaffen um den TA zu bezahlen gibts hier auch Also gar nicht so übel
    Geändert von lilia (01.06.2015 um 11:51 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Benutzer Avatar von Tanne

Standard

Liebe Lydia.
    Ich melde mich auch mal wieder an dieser Stelle...
    leider ist mein laptop für mind. 6 Wochen auf "Kur" in Reparatur, ich bin nur noch sporadisch online...

Zwischenzeitlich hatten wir in einer Kaninchengruppe von Facebook ein wunderbares Kaninchentreffen in Köln organisiert, bei dem ich die Ehre hatte Silke von den Zwergnäschen sowie Schnupp kennenzulernen

Ich erwähne das, weil wir dort auch über Herkules sprachen und ich wirklich froh bin, dass Myxo ausgeschlossen wurde.... puh!

Ich hoffe alles andere bekommt ihr in Griff, sprich die baldige "Entbommelung", um weitere Bläschen oder Zysten zu vermeiden. Er ist echt ein Kämpfer....mal wieder....immer noch.
    Meine monatliche "Möhrchen-Rate" läuft weiterhin, im Moment kannst du es ja wieder mehr als gut gebrauchen.

Wie läuft denn eigentlich der badewannen-Spenden-Thread?
    Ich gestehe, ich finde ihn gar nicht mehr und weiß nicht ob mein Hahn schon los ist oder noch im Topf wartet....

Nicole (Col), kam meine private Nachricht an? Irgendwie wurde mir der Antworttext gar nicht angezeigt, den ich verfasst hatte....

Fetten Gruß aus Wolfsburg an HERPules.....

Standard

Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Liebe Lydia.
    Ich melde mich auch mal wieder an dieser Stelle...
    leider ist mein laptop für mind. 6 Wochen auf "Kur" in Reparatur, ich bin nur noch sporadisch online...

Zwischenzeitlich hatten wir in einer Kaninchengruppe von Facebook ein wunderbares Kaninchentreffen in Köln organisiert, bei dem ich die Ehre hatte Silke von den Zwergnäschen sowie Schnupp kennenzulernen

Ich erwähne das, weil wir dort auch über Herkules sprachen und ich wirklich froh bin, dass Myxo ausgeschlossen wurde.... puh!

Ich hoffe alles andere bekommt ihr in Griff, sprich die baldige "Entbommelung", um weitere Bläschen oder Zysten zu vermeiden. Er ist echt ein Kämpfer....mal wieder....immer noch.
    Meine monatliche "Möhrchen-Rate" läuft weiterhin, im Moment kannst du es ja wieder mehr als gut gebrauchen.

Wie läuft denn eigentlich der badewannen-Spenden-Thread?
    Ich gestehe, ich finde ihn gar nicht mehr und weiß nicht ob mein Hahn schon los ist oder noch im Topf wartet....

Nicole (Col), kam meine private Nachricht an? Irgendwie wurde mir der Antworttext gar nicht angezeigt, den ich verfasst hatte....

Fetten Gruß aus Wolfsburg an HERPules.....

Liebe Tanja
    Ja, Silke hatte es erwähnt, ich hätte es aber einfach nicht geschafft, alleine schon wegen arbeiten und dann eben noch Herkules, bei dem ich in meiner Pause nach hause gefahren bin und von Tag zu Tag abgewägt habe ob ich ihn einpacke und mitnehme....

Tanja ich danke dir von Herzen
    Vielleicht magst du es aber in die Badewanne kippen, so hätten mehrere etwas davon und du auch die Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen.

Was genau das im Hoden nun ist werden wir hoffentlich nach der Kastration wissen
    Wir haben heute einen neuen Termin für den 15.6 gemacht und die ganzen Stellen noch mal ansehen lassen.
    Bis dahin sollten die Bläschen abgeheilt sein und sein Immunsystem wieder etwas gestärkter. An der Vorhaut, ist immer noch eine Verhärtung, es kommt aber kein Eiter mehr, auch das soll dann punktiert werden.

Fit ist er noch nicht richtig, es wird aber von Tag zu Tag besser
    Er fängt auch wieder manchmal an zu zwicken....also neue Erziehungsmaßnahmen wenn es ihm wieder gut geht

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Och...man sieht Herkules aber wirklich auf den Bildern an, dass er noch nicht richtig fit ist . Aber es ist schön zu lesen, dass es von Tag zu Tag bergauf geht .

Ich hoffe, das mit seinem Hoden ist nichts schlimmes und könnte dann mit der Kastration einfach entfernt werden.

Und Klein-Knöpfchen sitzt auf den Bildern so einsam in seiner Toilette . Aber, was leider sein muss...muss sein. Vielleicht haben die beiden Hübschen sich ja bald wieder .

Ich drücke für den kleinen Helden die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht .

@Tanja: Ja, deine Nachricht ist angekommen. Ich werde dir in den nächsten Tagen antworten .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Och Menno, ich drücke euch ganz fest! Jetzt muss es aber mal aufwärts gehen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie H.

Standard

Der thread ist hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118613

Und ja, Herkules und auch die Mitplanscher können noch ein paar Talerchen gebrauchen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    natürlich alles zu unterschiedlichen Zeiten
    Natürlich Hatte ich oben eigentlich irgendwas von Langeweile geschrieben?

Kronjuwelen sind übrigens vergoldet richtig toll, also je teurer die werden, desto mehr trachtet man nach Ihnen! Kannst du ihm ja mal stecken, er ist da total auf dem Holzweg mit seiner Theorie

Aber ich freu mich echt, wenn er das überstanden hat, ist echt alles nicht zu fassen Und dabei schön weiter randalieren
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Ich finde aber auch, dass er etwas müde aussieht. Ist ihm ja auch nicht zu verdenken. Er bleibt dabei aber unfassbar süß
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen

Und Klein-Knöpfchen sitzt auf den Bildern so einsam in seiner Toilette . Aber, was leider sein muss...muss sein. Vielleicht haben die beiden Hübschen sich ja bald wieder .

Ich drücke für den kleinen Helden die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht .

.
    Ja Knöpfchen ist in der Tat einsam....er folgt mir überall hin, wenn ich ihn lassen würde er darf aber immer mit ins Bad....das ist immer aufregend

Ich hoffe die ganzen Stellen sind vor der Kastration bei Herkules komplett abgeheilt, so das Knöpfchen mit kann und bei ihm sein darf wenn er wieder aufwacht das wäre so meine Traumvorstellung

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Och Menno, ich drücke euch ganz fest! Jetzt muss es aber mal aufwärts gehen
    Ja, es muss endlich! Das ist doch Wahnsinn was er mit 9 Monaten schon durch hat...und er ist dabei auch noch so tapfer
    Zitat Zitat von Stefanie H. Beitrag anzeigen
    Der thread ist hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118613

Und ja, Herkules und auch die Mitplanscher können noch ein paar Talerchen gebrauchen!
    Ich hab ja kein FB Ihr könnt da gerne Bilder kopieren, auch Infos....nur ich werde es eben nicht sehen oder kommentieren können

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    natürlich alles zu unterschiedlichen Zeiten
    Natürlich Hatte ich oben eigentlich irgendwas von Langeweile geschrieben?

Kronjuwelen sind übrigens vergoldet richtig toll, also je teurer die werden, desto mehr trachtet man nach Ihnen! Kannst du ihm ja mal stecken, er ist da total auf dem Holzweg mit seiner Theorie

Aber ich freu mich echt, wenn er das überstanden hat, ist echt alles nicht zu fassen Und dabei schön weiter randalieren
    Na das erzähl ich ihm mal
    Ob er mich und meine TÄ wohl verstanden hat? Er hat sich beim TA gestern auf jeden Fall von seiner Krawallseite gezeigt und fleißig an meiner Jacke gezogen als er auf dem Tisch saß....vielleicht Protest gegen das anstehende Entfernen seiner guten Stücke

Und ne, es ist nicht zu fassen....unglaublich, eine Sache nach der anderen bei dem BengelUnd immer wieder aufs neue zeigt er so deutlich das er gesund werden will

Standard

Bei dir geht's ihm ja auch einfach gut, und das spürt er in allen Belangen! Es ist noch ein Stückchen Weg für ihn, aber er hat die besten Voraussetzungen für den Rest Und ich finde ja die Stelle, wo das Bein saß... also irgendwie sieht das schon süß aus, so schlimm die ganze Geschichte auch war
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Bei dir geht's ihm ja auch einfach gut, und das spürt er in allen Belangen! Es ist noch ein Stückchen Weg für ihn, aber er hat die besten Voraussetzungen für den Rest Und ich finde ja die Stelle, wo das Bein saß... also irgendwie sieht das schon süß aus, so schlimm die ganze Geschichte auch war

Ich hoffe es.

Na wenn man ihn dann auch noch auf 3 Beinen toben sieht

Das Bläschen über dem Auge ist auch abgeheilt
    Gestern Abend war er sogar fast wieder der alte....ist grunzend um mich herumgewuselt, hat mich als "Männchenmach- Hilfsmittel" verwendet, hat Freudensprünge gemacht, sich auf die Seite geschmissen und dann nach einer kurzen Pause das ganze noch mal

Herkules ist wieder da ach was bin ich froh

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Herkules ist wieder da ach was bin ich froh
    Dank Deiner Rundum-Sorglos-Wellness-Pflege und dem Lebenswillen von Herkules .

Nach all dem wird die Entmannung doch ein Klacks für den kleinen Großen sein.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Gute Nachrichten
    Können Herkules und Knöpfchen dann wieder zusammen wohnen?

Mein Postfach ist übrigens wieder frei

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Ich hab im Moment leider immer nur kurz Zeit das ein oder andere zu überfliegen
    Leider gibt es ja auch immer mal wieder Sorgenkinder bei meinen kleinen Monstern, neben dem normalem Wahnsinn.
    Dabei ein dicker Schnupfen bei mir und der Kampf mit dem Heuschnupfen.

Ein kleines Update gibts aber trotzdem, bevor Herkules unters Messer muss...zumindest falls er sich nicht wieder drücken will

Die letzte Kruste beginnt sich langsam zu lösen, ich denke in ein paar Tagen ist sie ab, kein Eiteraustritt mehr, die Knoten im Hoden und die Verhärtung sind unverändert.
    Ich denke es sollte nichts mehr nach kommen.
    Wenn die Kruste abgefallen ist und die Haut darunter gut aussieht, wird noch mal alles gründlich erhitzt und dann darf Knöpfchen( der seine Inkubationszeit ohne Symptome überstanden hat) wieder zu seinem Herkules, noch bevor dem 2 Goldstücke fehlen

Herkules ist wieder ganz der alte: Protest, Unsinn anstellen, futtern, kurz ausruhen, toben, Freudensprünge, dann wieder Protest wenn man ihn versorgt, beim sauber machen helfen, indem man die Pflegemami in den Hintern beißt und das Kerblech durch die Gegend pfeffert
    Ja so sieht sein Alltag ausund so kenne ihn nun mal auch penetrant und rebellisch, aber genau so süß
    Geändert von lilia (07.06.2015 um 20:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Oh man, ich hatte ja schon von Silke gehört, dass Herkules wieder alles mitgenommen hat - nun kam ich dann auch endlich zum Nachlesen. Meine Güte, mit dem kleinen Kerl kommst du aber auch nicht zur Ruhe, oder? Aber toll, dass es aufwärts geht - auch das werdet ihr gemeinsam meistern. Mh, vielleicht können ja wirklich Knöpfchen und Herkules später mal gemeinsam vermittelt werden, wenn sie nun auch beide Herpes-Träger sind. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn jemand sie dann zusammen nähme. Ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme, eine kleine Aktion zu euren Gunsten zu starten.
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Mist, da hatte ich zu schnell abgeschickt...ich wollte dir doch noch gute Besserung wünschen!!! Kein Wunder, dass du bei dem ganzen Stress auch irgendwann mal brach liegst. Pass bloß auf dich auf! Also hoffe ich, dass sich das Chaos bald lichtet und Herkules sich nun ohne weitere Umschweife von seinen Kronjuwelen trennt. Denn ich bezweifele langsam auch, dass du noch artgerecht gehalten wirst in deiner Wohnung...
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Mist, da hatte ich zu schnell abgeschickt...ich wollte dir doch noch gute Besserung wünschen!!! Kein Wunder, dass du bei dem ganzen Stress auch irgendwann mal brach liegst. Pass bloß auf dich auf! Also hoffe ich, dass sich das Chaos bald lichtet und Herkules sich nun ohne weitere Umschweife von seinen Kronjuwelen trennt. Denn ich bezweifele langsam auch, dass du noch artgerecht gehalten wirst in deiner Wohnung...
    ich werde jetzt schon gehalten?

Danke
    Ruhe? Was ist denn das?
    Ne, Knöpfchen und Herkules stehen so oder so nur zusammen zur Vermittlung
    Wenn man denn schon mal zwei zusammen bringt, die sich auf Anhieb verstehen, dann sollen sie auch zusammen bleiben dürfen. Ich hab auch keine Bedenken das es jetzt Stress gibt wenn sie sich endlich wieder sehen...sie können sich ja aus der Entfernung immer sehen wenn ich zu Herkules rein gehe und es ist fast als würden sie dem anderem um den Hals fallen wollen, wenn sie könnten
    Und nach so viel Pech, das die beiden in ihrem kurzem Leben schon hatten, will ich ihnen dieses kleine Glück auch nicht wieder nehmen

Die letzte Kruste ist heute abgefallen bei HerkulesLeider scheint die Haut darunter noch ein paar Tage zu brauchen um zu heilen. Aber was solls, das wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer