vielleicht lässt sich ja die Pflegemami doch erweichen und lässt euch schon mal kosten..... Ihr müsst nur ganz lieb gucken
![]()
vielleicht lässt sich ja die Pflegemami doch erweichen und lässt euch schon mal kosten..... Ihr müsst nur ganz lieb gucken
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Oh ist das ein süßes Bild
Euch beiden, eurer Mami, den anderen Kaninchen und Katzen schöne Ostertage
Ich glaub der Osterhase hat auch hier was kleines für euch dagelassen![]()
Mümmelkasse
So ein süßes Foto - ganz allerliebst
Danke für eure Ostergrüsseich wünsche euch allen auch schöne Feiertage
![]()
Hallo Tanja,
hat der Löwenzahn und das Heu Leon and Friends gemundet?
Kann ich Nachschub bringen?
Gruss Klaus
Hallo Klaus
Ja, es schmeckt, vielen Dank![]()
Mümmelkasse
Na Leon und Findi, habt ihr denn euer Osterpaket nun aufgemacht?![]()
Ja haben wir
Vielen lieben Dank
Die Pflegemami war heut nur den ganzen Tag wg dem
Tierheimfest unterwegs u.bewegt sich heut nich mehr von
der Couch
Fotos folgen noch![]()
Mümmelkasse
Und hier stelle ich euch mal die Fotos ein, da die Pflegemama schon wieder die Füße hoch gelegt hat
Das Paket von Birgit W.
Leider hatte ich Ostern keine große Lust auf Fotos, da ich wieder einen kleinen Schub hatte.
Zum Glück hat meine Pflegemama schnell regaiert und dann ging es mir schnell wieder besser.
Dafür gibts n süßes Kuschelbild
Vielen lieben Dank für die vielen Sachen
@ Mel, vielen lieben Dank auch dir.Die Pflegemam hat gestern alles brav abgeliefert
Auf dem Foto kann man mein trübes Augen sehr gut erkennen. Darauf kann ich leider nichts mehr sehen.
![]()
Geändert von Tanja F. (22.04.2014 um 20:45 Uhr)
Mümmelkasse
Was für ein tolles Paket
Und so süße Fotos![]()
Danke euch für die goldigen Fotos....schön, dass es dir wieder besser geht, Leon..
![]()
ein tolles Paket![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.